Schnappschüsse 2005
 
Ausflug an die Ostsee im November 2005
...immer wieder schön.... Iska war hier!
oje - Ball in Seenot schnell schnappen....
bevor die Welle kommt... puh, gerettet.........;o)
  so ein schöner einsamer Strand - ganz allein für Iska...;o)
 
Auf dem Hundeplatz in Karow im August 2005
Heute waren wir nach längerer Zeit wieder einmal auf dem Doggenplatz in Berlin-Karow. Doch genau an diesem Tag waren wir die einzigen... na, macht nichts - Beschäftigung für Iska findet sich schon... und Zeit für Frauchen viele Bilder zumachen.....;o)
Iska & ihr Lieblingsspielzeug das Teil macht Spass!
denkt Frauchen etwa ich finde es nicht? haaaaa - da isses!
meins..... und nun ab damit...;o)
kommt noch wer? Nein, doch nicht.... na, es ist ja auch ganz schön warm und außerdem das Clubsiegerausstellungswochenende (was für ein Wort....;o).
   
Wie lange braucht Iska um etwas fressbares auszuwickeln?
Natürlich keine 3 Minuten.... aber sooooo einfach war's dann doch nicht....;o) eine getrocknete Pansenstange wurde in eine leere Küchenkrepprolle gesteckt und die Seiten wurden fest zugeknickt und dann hieß es für Iska: fröhliches Auspacken...;o)
erstmal drehen... vielleicht von oben? hier ist ein Anfang!
....und wie lange braucht Ihr dafür?
fast am Ziel! geschafft!  
     
Schneebilder Winter 2005
 
halsgewärmt im Schnee wo sind die Schneemäuse?
Olli auf dem "Gipfel" und mit den üblichen lustigen Ohren
und von ganz nah mit Schneebart...;o)
 
zu weiteren Fotos hier klicken