Fotos 2008 - für eine größere Ansicht bitte das jeweilige Bild anklicken!
Herbst 2008
...und schon ist es Herbst geworden.... man sieht es den Fotos nicht so wirklich an - aber wir haben November.... Bei Sonne, viel Wind und Wolken geht es zum Hundeplatz; doch da nicht viel los ist bleibt Zeit für neue Iskabilder.... ;) gute Dienste leistet dabei der Wubba Kong!
....wo ist er denn? irgendwo muss er ja sein....
Hunde haben ja angeblich eine rot-grün-Sehschwäche... ;)
aaaaaaah - gefunden!
kau & gnietsch....
und nun aber ab damit.....
Iska und der Kong Wubba.... ;)
Spätsommer 2008
Endlich wieder ein wenig Sonnenschein.... und besonders die Abendsonne läd ein, endlich die Kamera wieder einmal mitzunehmen. Unterwegs am 24.09.2008 in unserem Lieblingsspaziergangsgebiet.
ach, Frauchen macht schon wieder langweilige Bilder.... und auch noch mit *Blümschen*... dabei beisst sich doch die Farbe total mit meinem Halsband... tz.... sieht sie das denn nicht? naja....
ooooh, aber jetzt wird's spannend! Frauchen hat beim Rückwärtslaufen um den besten Foto-Standort zu finden einen Hasen bzw. ein Kaninchen aufgescheucht... hui, na, der kann aber flitzen! Im Zickzack über die Wiese und ich muss liegen blieben... oooch - mönsch... nix darf man hier....
da rennt er....
und sooo schnell gleich ist er weg....
nix darf *hund*.... na, dann guck ich halt wieder gelangweilt!
eines noch auf dem Rückweg - und nun ist es aber gut :)
es wird ja höchste Zeit für einige neue Fotos von Iska ;o)
an der Ostsee im Frühjahr 2008....
Iska am Strand Wellen gab's auch.....
gehe ich rein oder nicht? buddeln macht mehr Spaß.... ;)
immer wieder *nerven* die einen mit dem Stöckchen..... .... na, gut - hier isses ja!
einfach riiiiiiiiiiesig dieses Schiff.....
die Aidabella in Warnemünde
auf dem Hundeplatz in Mühlenbeck: im April 2008
Iska beim Bringen
Flying Iska... :o) mit wehenden Ohren....
aber es geht auch *schöööön*.... ;)
hier geht es zu unseren weiteren Fotos