Schnappschüsse 2003
 
Die Sache mit dem Butterfass...
vor vielen vielen Jahren diente dieses Gefäß auf dem Lande noch zum Herstellen von Butter...  auch Jahrzehnte später, nun als Deko-Objekt im Restaurant, scheint es jedoch noch den einen, für Menschen nicht wahrnehmbaren, sehr feinen Geruch nach Butter zu verströmen, zumindest für unsere "Supernase" Iska... nachdem schon sie mehrfach den Deckel angehoben und hineingeschnüffelt hatte, sollte ihr Fleiß aber dann auch mal belohnt werden... immerhin mit einem Leberwurstbrot....;o)
langsames Heranschnuppern vorsichtig den Deckel anheben Nase hinein uih, inzwischen ist ja sogar etwas drin!
 
... na, sieh mal an, es gibt noch andere "Schredder"... ;o)
 
Ostseebildergeschichte Mai 2003
was kommt denn da? da OBEN fliegt es!!! nun ist es weg....
sei nicht sauer, aber diese Möwen sind mir so was von egal...;o)  
 
Ostergeschichte April 2003
Iska, ich hab unser "Osterei" gefunden... aber als erster spielt natürlich der "kleine Chef" damit!!!!
ja, komm nur näher... versuch's ruhig.... wuff wuff - dann behalt doch den Ball! ich hab jetzt den Knotenstrick...
er hat ihn mir ja doch überlassen ;o) ist das ein tolles Spielzeug - genau 20 Minuten währte die Freude....
ooooppps,
schon isser hin....
Iska, Du bekommst wohl alles kaputt? dabei war ich doch der Ballzerstörer...;o)
   
Olli und Iska im April 2003 11.04.2003: ohne Worte....
Olli und Iska im April 2002
20.01.2003  
siehst Du hier drin irgendwo einen Mops??? nee, schade... dabei steht's doch extra dran.....
 
hier geht's zu noch mehr Fotos von den Schlunzis...