April 2024
04.04.2024: Eine neue Hundefreundin - wie schön... Morris war begeistert wir hoffen, daß wir sie wieder einmal treffen werden.
halloooo - wer bist Du denn..;) kann ich vielleicht etwas Eindruck bei ihr machen?
naja, geht so... ;) aber bissel flitzen
das macht Spaß :)
09.04.2024: Es ist in den letzten Tagen sehr warm geworden. Bis zu 28 Grad...:/ Außerdem brachte die Wärme wieder viel Saharastaub mit.
Wir haben in dieser Woche wieder die kleine Pudelfreundin getroffen - Morris hat sich sehr gefreut ;) Bilder gibt's diesmal leider keine, aber sie sahen auch beide noch genauso aus; nur mit weniger nassen Beinen ;)
12.04.2024: Obwohl Morris von klein an Vögel kannte, ist es jetzt im Frühling spannender für ihn, da sich so viele auf dem Boden bewegen. Aber es gilt nach wie vor: nur gucken :)
Ich sehe da was... nur gucken!
ok - nur gucken... ;)
14.04.2024: Immer schön, einen Hunde-Freund in passender Größe und ebenso gut gelaunt wie Morris, zu treffen ;)
Kommunikation... in Variationen...
Tänzchen gefällig? gerne doch ;)
hoffentlich treffen wir Dich mal wieder...:)
21.04.2024: Die Woche ist schnell vergangen... ein paar Bilder sind unten zu sehen - allerdings keine pudelnassen... die haben wir nicht gemacht, aber es hätte so einige gegeben ;) Inzwischen haben wir also wieder "normaleres" Aprilwetter bei 10-12 Grad. Nachts ist es nochmal recht frisch; teils mit leichten Minusgraden, aber von Schnee sind wir hier - im Gegensatz zu anderen Landesteilen - immerhin verschont geblieben. Morris ist das Wetter egal; er ist immer gut drauf :) Das Scheren wird noch ein bißchen warten; aber hier und da wird immer mal ein bißchen nachgeschnitten - auch Morris Fell wächst schnell.
Runde am See... es ist überall grün geworden
den Reiher haben wir jetzt schön öfter gesehen ;)
und wieder mal bei den Ziegen zu Besuch die erste Mohnblüte 2024 :)
27.04.2024: Auch in dieser Woche gab es wieder Gelegenheit für Morris mit den Hundefreundinnen zu flitzen - leider ohne Bilder. Auch den Kooikerfreund und den Hovi hat er wieder getroffen, sowie den großen Riesenschnauzer. Mit allen versteht er sich noch sehr gut - prima :)
Außerdem war es nun an der Zeit für *Fellness*. Leider gab es ein bißchen Fehlschnitt, so daß die Krone ziemlich gewichen ist. Nach der Devise: abgeschnitten und abgeschnitten und immer noch zu kurz...;) Ein paar neue Bilder sollte es auch mal wieder geben, aber Morris ist einfach zu schnell, so daß die ersten Fotos so aussahen... ups...:
"... irgendwas stimmt mit Hasi nicht"...;)
Einige sind dann doch noch etwas geworden und auch ein paar bei den Schnappschüssen zu finden.
aufmerksam...
zurück zur Übersicht