August 2021
04.08.2021: August... und schönes, nicht so sehr warmes Wetter... früher sagte wir: Doggenwetter..... und auch Fani ist richtig fröhlich, wenn es morgens so schön kühl ist.....;) Also von uns aus dürfte es gern so bleiben wie jetzt...;)
kommst Du...? für den kommt das Wetter leider zu spät...:(
06.08.2021: Wir wünschen ein schönes Wochenende....:)
Vorsicht: Foto kann Spuren von Herbst enthalten...;)
08.08.2021: Wir hatten wieder Besuch... von Frau Mieze aus der Nachbarschaft... sie ist wirklich ganz schön frech, die kleine... von Fani lässt sie sich nicht stören...;) Passend dazu ist heute wohl Welt-Katzen-Tag.... na, denn....;) Außerdem hatten wir eine schöne Spazierrunde... und Fanis kleiner Freund ist auch aus dem Urlaub zurück, so daß wieder gespielt, oder auch zusammen Gras gefressen, werden kann...;)
guck mal, Frauchen... maaauuuuzzzz....;)
aber rein geht's nun wirklich nicht....;) schönes Wetter haben wir wieder....
viel zu schnuppern.... und *Natur-Cavaletti*....;)
12.08.2021: Heute gibt es alberne Sache mit HerrnSchnauz.....;)
posieren ist langweilig....;) *Ohr schnapp*...
*Äktschen* ist besser... ....und wegschlepp....;)
22.08.2021: Die Tage sind wieder schnell vergangen... wir hatten ein sehr schönes Treffen und waren ansonsten meist im Wald unterwegs... dort hat jemand viel Futter für die Wildtiere ausgelegt.... Fani durfte mal gucken; aber nicht kosten...;) Es ist weiterhin gemäßigtes Sommerwetter, für die Hunde ist das ja ein viel schöneres Wetter. Auch Fani ist gut drauf und fröhlich. Ein neues Strickprojekt wurde in Angriff genommen und während der Fortschritt dokumentiert werden sollte, entdeckte Fani das natürlich sofort und legte sich drauf.... egal, wie klein das Strickstück noch ist....;)
gedeckter Tisch im Wald.... aber nicht für "Pudel-Schnäbel"...;)
da bin ich schon.... ...meins...;)
na, gut... gucke ich von weitem... außerdem macht sich das Squirrel im Korb breit....;)
28.08.2021: Es war wieder Zeit für *Jacke aus*...:) Nicht mehr ganz so kurz wie beim letzten Mal... dazu ist es jetzt schon zu frisch geworden...
Ausflugszeit war auch....:
Wir haben das schöne Wetter genossen und die Weite....:)
weiter zu September 2021
zurück zur Übersicht