August 2022
05.08.2022: Die erste Augustwoche hatte es in sich... was für eine Hitze...:/ Gestern zeigte das Thermometer fast 40 Grad... puh. Der Natur bekommt das gar nicht... die Bäume werfen ihre Blätter ab... alles vertrocknet...:( Im Grunewald gab es gestern ein großes Feuer am Spreng- & Munitionsgelände... das braucht alles wirklich niemand. Für heute ist zumindest endlich mal Regen angesagt... hoffentlich schafft er es dann auch wirklich bis zu uns.
ohne Worte... da wird viel geruht
Fani geht es so weit ganz gut; der Kontrolltermin beim Tierarzt war auch *fanigut* - da sind wir schon sehr zufrieden...:)
06.08.2022: Der Regen blieb leider auf der Strecke... aber immerhin hat es sich über Nacht abgekühlt. Fani war gleich wie ausgewechselt..:) Die angenehmen Temperaturen nutzen wir für einen kleinen Ausflug.
auch hier "Steppe"...:/ aber trotzdem schön :)
09.08.2022: Heute wird gemütlich im Schatten ausgeruht... Fani-Spinxxx....;)
20.08.2022: Heute regnet es endlich und es gibt einen kleinen Rückblick auf die letzte Zeit. Warm war es wieder... was macht man da...? Kleine Runden im Schatten... die Treffen wurden verschoben. Außerdem war es wieder an der Zeit für *Fellness*. Da gab es nochmal einen richtigen Sommerschnitt.
Die Ferienzeit geht nun auch schon zu Ende und die Stadt füllt sich wieder... leider.
es geht ein bißchen bergauf... aber die Aussicht ist auch nicht zum Umfallen :)
pudelnass, das arme Flausch... und wieder trocken...:)
aber *not amused*...;) erstmal ausschlafen & erholen
Geschoren wurde am nächsten Tag:
es ist so trocken... :/
aber gab wohl einiges zu schnuppern für Fani
nun können wir nach hause gehen
27.08.2022: Und schon ist wieder eine Woche vergangen. Fani hatte sich etwas vertreten und hat jetzt noch Tobeverbot. Immerhin konnte sie mit ihrem kleinen Freund aus der Nachbarschaft einen Spaziergang machen... so blieb die "Geselligkeit" erhalten...:)
wieder viel zu schnuppern und gemütlich schlafen..:)
weiter zu September 2022
zurück zur Übersicht