Dezember 2018
03.12.2018: Der Frühling ist zurück.. heute gab es nach Regen endlich wieder etwas Sonnenschein.... dazu leichten Wind und Temperaturen von fast 13 Grad.... wow! Da nutzen wir doch die Gelegenheit für einen schönen Spaziergang mit Freund Bolle.... :) Bei den Schnappschüssen sind auch noch ein paar Fotos zu sehen.
wieder sehr schön hier draußen... zusammen rumschnuppern....
und wieder zurück.... hast Du was für uns?
05.12.2018: Auch heute ist es wieder sonnig.... am Morgen gab es jedoch Nebel und etwas Frost....:)
hat was... was machst Du da...?
erste Frostpfützen... bsssss.....;o)
die frechen Krähen.... ;)

....aber Fani ganz brav....:)

09.12.2018: ....an diesem Wochenende gab es ein schönes Treffen mit Ute.... es ist immer noch komisch, so ohne Ernie.... :/ Fani schaut anfangs immer etwas suchend, irgendwo muss er doch sein....? Aber dann freut sie sich auch sehr über die Menschen... das lenkt ganz gut ab. Wir haben gut gegessen und einen schönen Spaziergang unternommen..... unterwegs gab es jede Menge frischer Wildspuren zu sehen und für Fani natürlich auch zu riechen, so daß sie - zur Sicherheit - auch mal onlein unterwegs war. Außerdem sahen wir einen *komischen Fuchs*... der aber auch ein Marderhund gewesen sein kann.... ? Auf jeden Fall sehr spannend das alles.... anschließend war Fani gut müde und wir auch.... schön war's!
Licht und Schatten... Fani lustig & gut drauf...;)
neue Wege... es mistelt....
ein Modell - zwei Perspektiven - zwei Knipser :) Danke für das schöne Bild an Ute....:)
.....zufrieden, satt und müde.....:)
zurück zur Übersicht