Februar 2021
04.02.2021: Da ist der Februar... unser Schnee ist inzwischen fast weggeregnet... Fani scheint es schade zu finden.....Für das Wochenende ist schon sehr viel neuer Schnee vorausgesagt. Das wird höchstwahrscheinlich mehr werden, als uns lieb sein wird... und dazu gibt es wohl auch noch *sibirische* Temperaturen für die ganze nächste Woche.... aber vielleicht irrt sich der Wetterbericht ja auch noch....
mein Restschnee...:) Perspektiven....
mitten durch oder drum herum...? Anwort....;)
06.02.2021: Da ist er schon... der erste Schneee.... Fani hat sich riesig gefreut.... leider war das Frauchen zu langsam, um das Händy herauszuholen und die wilde Flitzerunde einzufangen.... dabei war der eingesprungene Doppel-Axel so sehenswert....:) Der Ostwind ist schon ziemlich kalt... da war es an der Zeit, Fanis *Löwenkragen*, den sie vor einiegen Jahren von Katja bekommen hatte, endlich wieder einmal anzuziehen... wann, wenn nicht jetzt....:
Schneee... Schneeschnute...:)
09.02.2021: was ist besser als Schnee und als Spielen? Spielen im Schnee....:) die beiden hatten sich eine Weile nicht gesehen, aber dafür heute viel Spaß im Schnee und da nimmt man ein paar Schneebommeln im Fell auch gerne hin...;) Noch ein paar mehr Fotos sind bei den Schnappschüssen zu finden....
juhuuuu.... und zurück..:)
was denn....? Spielaufforderung....
hier sieht man die Schneekugeln am Fell.... aber die stören nicht beim Flitzen....
schön war's.... :) auch, wenn Fani später ein bißchen *Muskelkater* hatte....
12.02.2021: Es ist immer noch kalt... aber durch den Schnee und die Sonne lässt sich das Winterwetter gut aushalten.... ;) Fani hat viel Spaß am Schnee... ein paar Bilder sind auch noch bei den Schnappschüssen zu finden... leider schnappt sie nach wie vor beim Flitzen auch gern mal in den Schnee und wenn man sie "ermahnt", schaut sie einen nur kurz an, nach der Devise: was denn?....tztztzzzz....
hey..... was ist denn....?
20.02.2021: Nun ist der Schnee verschwunden... und es wird schon langsam Frühling...:) aber an den letzten Wintertagen haben wir nochmal etwas Schneetoben im Bild festgehalten...:
...
schöne Zähnchen ;)
Gesichter..... und hopsen....
24.02.2021: "Gerade eben" hatten wir noch Kälte & Schnee... nun zeigt das Thermometer fast 20 Grad! Warm war es ja schon öfter Mitte / Ende Februar. Da wurde dann früher der Olli das erste Mal getrimmt und geschoren und Iska hat die Balkonsaison eröffnet...;), aber an 20 Grad kann ich mich dann doch nicht erinnern... für Fani hat auch die Balkonsaison begonnen und außerdem ist heute ihr Jahrestag....
sonnenbaden...
Spielen war auch wieder angesagt... ;)
....wusch...;)
28.02.2021: ... und schon ist der Februar um.... das war ein schöner Monat...:) Endlich mal wieder ein richtiger Wintermonat mit viel Schnee & Frost und zum Ende sogar mit etwas Frühling. Jetzt haben wir wieder "normale Spätwinter-Temperaturen" zwischen 0 und 10 Grad... und leider auch die erste - laufende - Zecke des Jahres entdeckt.... brrr.... also auf die hätten wir gerne verzichten können.
Waldrunde..... .... und gemütlich *couchen*....;)
zurück zur Übersicht