Januar ohne Hund.....
23.01.2013: Schon ist der Januar fast vorrüber..... gestern waren es nun schon vier Wochen, daß Iska nicht mehr bei uns ist.... es scheint, als wäre die Zeit stehen geblieben.... eigentlich gibt es ja nichts weiter zu schreiben... aber wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für all die lieben, mitfühlenden Zeilen und Worte bedanken die uns nach Iskas Tod erreicht haben.... Dankeschöööön.....:)
Aber etwas doch noch... am 13.01.2013 war Doggenbrunch im Verein... einfach war es nicht für uns dorthin hinzugehen.... gehörte ja auch das Hundevereinsleben zum wöchentlichen Alltag dazu in den letzten Jahren... und ohne Hund kommt man sich dann schon komisch vor.... mit dabei war unter anderem ein kleiner gelber Welpe... der sich immer wieder unter meinen Stuhl legte... und das, obwohl auf der anderen Seite sein Kissen lag... das war schon seltsam... und alle sagten prompt: ein *Zeichen*...;o) Hier ist ein Bild:
Irgendwann wird es hier auch sicher wieder ein Hundchen geben... so ganz ohne... nee, also auf Dauer ist das nichts..... allerdings wäre es schon *vernünftiger* eine etwas kleinere Rasse oder einen Mix zu wählen... und auch noch etwas Zeit vergehen zu lassen..... na, wir werden sehen....;)
zurück zur Übersicht