Januar 2022
01.01.2022: Ein gesundes und frohes Jahr 2022! Trotz Böllerverkaufsverbot hörte es sich hier doch wieder wie ein "normales Silvester" an... aber zum Glück war Fani auch dieses Mal wieder tiefenentspannt... wir kennen es von früher ja leider auch anders... umso mehr weiß man das zu schätzen...
frohes neues Jahr...:) alle Böller entspannt verschlafen....;)
Dennoch waren heute früh die Straßen nicht vermüllt und es lagen auch keine Scherben herum.... so kann man entspannt den Neujahrsspaziergang machen...:)
07.01.2022: ...schon ist die erste Januarwoche fast vorbei.... es gab Spaziergänge... viel zu schnuppern für Fani... den Wasserhund haben wir wieder einmal getroffen.... allerdings leider ohne Spielbilder.... und etwas Schneeregen gab es auch.... :) Wir wünschen ein schönes Wochenende!
15.01.2022: Es gibt leider traurige Nachrichten... Fanis Bruder hat sich ganz plötzlich auf den Weg in den Hundehimmel machen müssen... :( gute Reise, Farinelli... und ganz viel Kraft Deiner Familie...
16.01.2022: Es gab wieder ein Treffen mit Jella... so klein wie sie ist, ist sie doch schon ein Selbstbewusstsein auf zwei Beinen... bzw. 4 oder doch wieder auf zwei, denn sie geht gern mal auf die Hinterbeine...;) Wobei sie auch schon ganz schön gewachsen ist.... viele Bilder gibt es leider nicht, da es einfach zu voll war unterwegs und wir die "Hände voll" hatten... und Jella ist auch sehr schnell...;) Also gab es nur kurz vor dem Verabschieden ein paar verwackelte Leinenbilder...
hallo Jella...:) hallo Fani..;)
da bin ich... Wildpudelalarm...
Während Jella sich zuhause fragte: und, was machen wir jetzt....können wir noch was spielen oder so...?, fiel Fani in Tiefschlaf.... man merkt, daß das dann doch genug für sie war... entsprechend ruhig verlief auch der Rest des Tages und der nächste Tag...
18.01.2022: Heute schaute endlich wieder einmal die Sonne hervor... nach dem tagelang Einheitsgrau war das sehr schön! Und so langsam werden die Tage auch schon sichtbar länger...:)
20.01.2022: Heute hatten wir "Winter-Aprilwetter".... Schnee, Wind, Sonne, Wolken und dann wieder Schneegriesel.... und das sogar MIT Sonne.... leider blieb kein Schnee liegen... wir hatten mit unserer Runde Glück und blieben trocken... und damit wünschen wir einen gemütlichen und entspannten Abend...:)
21.01.2022: Es sind tatsächlich doch ein paar Schneekrümel liegen geblieben.... na, was für eine Freude für Fani... endlich wieder Schneeflitzen....;)
Suchbild...:) blauer Himmel, Sonnenschein....;)
23.01.2022: An diesem Wochenende steht *Fellness* für Fani auf dem Programm.... was muss - das muss... nutzt ja nix....;) Vorher gab es aber einen schönen Spaziergang im *Nichts*.... was wie immer sehr gut tat!

zurück zur Übersicht