Mai 2019
04.05.2019: Wir wünschen einen guten Start in den Mai.... und gratulieren Pudel-Freundin Ambra herzlich zu ihrem ersten Wurf.... ein Link zur Webseite wird folgen...;)
07.05.2019: Endlich gab es wieder ein Treffen mit Freund Bolle :) Im Vergleich zum letzten Spaziergang dort, ist es - obwohl es ja leider schon seit Wochen kaum Regen gab - sooooo grüüüün geworden.... wirklich erstaunlich!
schöne Gegend
vom Winde verweht...;) Insekten-Hotel
11.05.2019: Mit freundlicher Genehmigung können wir Bilder von Ambra und ihren Welpen zeigen....;) Die Webseite dauert wohl noch ein paar Tage, aber wenn es so weit ist, verlinken wir gern.
die kleine Familie....
16.05.2019: Endlich Regen! Nach gefühlten 100 Jahren gab es heute bei uns endlich mal etwas Regen.... und deshalb gibt es heute auch ein Regenfoto....;)
20.05.2019: Zum Wochenauftakt gibt es heute mal *Pfötchen-Salat*... und morgen lösen wir den Knoten dann wieder auf....;)
21.05.2019: Der Knoten war aufgelöst und es gab ein ruhiges Treffen mit Bolle... diesmal leider ohne Fotos.... aber sie sahen aus wie immer...;) Schön war's wieder! Gewitter gab es gestern Abend noch und heute früh einen Nebelmorgen... und auf einer Verkehrsinsel ein tapferes Mohnblümchen zu entdecken:
26.05.2019: ....und schon ist das Wochenende wieder vorbei...;) Nach einem ruhigen Samstag ging es am Sonntag wieder einmal zur Altersfrische-Schau vom Schnauzerklub.... es ist immer schön, die Seniorenhunde aller Rassen zu sehen, obwohl es in diesem Jahr etwas weniger "Fremdrassen" waren, die dabei waren, als noch zu der Zeit, als wir mit Iska dort waren. Aber in zwei Jahren könnte auch Fani schon dabei sein.... wo bleibt die Zeit...? Na, und 8 Jahre wollen ja auch erst einmal geschafft sein. Wir trafen alte Bekannte wieder und es war ein schöner Vormittag. Für Fani reichte es dann aber auch.
es blüht wieder was....
Die Altersfrische bei den Schnauzern von Affenpinscher bis Riesenschnauzer war alles dabei
wir haben die kleine Zoe wiedergetroffen sie ist mit 2 noch viel jünger als Fani...;)
.....mit ihrer Vorgängerin war Iska damals in einer Altersklasse.... die kleinen 2002er..... :)

weiter zu Juni 2019
zurück zur Übersicht