November 2018
01.11.2018: Der November beginnt so, wie der Oktober aufhörte... mit freundlichem und sonnigen Wetter... und schönen Sonnenuntergängen.... durch die Zeitumstellung ist es jetzt ja etwas eher hell... aber eben auch eher dunkel.... daran muss man, frau und hund sich auch erst wieder gewöhnen.....;)
schöner Herbst.... müdes Flausch
.... wer stört....?
10.11.2018: Die erste November-Dekade verwöhnte uns weiter mit Sonnenschein und Temperaturen bis zu 17 Grad! So oft es ging, zog es uns daher raus ins Grüne... bzw. Bunte...:)
schön hier... Sonne genießen....
raschelndes Laub.... Perspektiven....
Spaziergänge... und ein abendlicher Besuch....:)
Einen Igel haben wir hier bei uns wirklich lange nicht mehr gesehen.... es ist also Fanis erster Igel sozusagen.... sie war schon interessiert, aber hielt respektvoll Abstand - so soll es sein.... fein gemacht....:) Und so ist mir, wegen der möglichen *Igel-Mitbewohner*, auch lieber...;).
11.11.2018: Heute vor 23 Jahren zog der allerbeste Olli bei uns ein...wo ist bloß die Zeit geblieben....?
Da Fani jetzt schon so lange keinen ihrer Hundekumpel mehr getroffen hat - alle verreist - unerhört! - und sie sozusagen schon chronisch *unterpudelt* ist, war es höchste Zeit für ein Treffen! Und zwar diesmal mit Freund Luca....die zwei hatten sich ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Nur mit dem Wetter hatten wir Pech.... tatsächlich regnete es doch gerade heute mal.... aber das tat der Freude von Fani und Luca keinen Abbruch...:) Draußen-Bilder gibt es allerdings keine......
wieder trocken und mit einem "schicken Mittelscheitel"...;)
13.11.2018: Es war wieder Zeit für *Fellness*.... wie immer sind hier und da noch ein paar Zippel im Fell... aber die sind *umsonst*...;)
15.11.2018: Nun wird es *novembriger*.... aber so ist das nun mal....;)
ob sich die Sonne wohl noch durchkämpfen kann? kühl & feucht... da gibt es den Schal...
20.11.2018: Nun sind auch die Temperaturen *November*... 3 Grad und eisiger Ostwind.....brrr....:/ Den ersten Frost gab es auch schon, aber irgendwann musste der endlose Spätsommer ja leider einmal zu Ende gehen.... Spazieren geht es natürlich trotzdem, aber die gemütliche Couch wird auch genossen und Fani ist wieder eine "fleißige Strick-Verhinderin".....;)
das kann man natürlich unmöglich wegziehen... Wohlfühl-Flausch....:)
zurück zur Übersicht