November 2021
06.11.2021: Schon ist die erste November-Woche fast um... mit typischem Wetter und einem komplett verregneten Donnerstag... es fiel so viel Regen, wie wohl sonst im gesamten November... da es aber ein gleichmäßiger Landregen war, gab es zum Glück keine Überschwemmungen und co. Für Fani stand in dieser Woche wieder Fellness an... wie immer auf zwei Tage aufgeteilt. So ist es entspannter für sie, aber eigentlich für uns alle. Und natürlich scheren wir jetzt auch nicht mehr so kurz wie im Sommer.
etwas Herbstidylle... und Herbstflausch...;)
21.11.2021: ...und schon sind die nächsten zwei Wochen November vergangen... es sind nun fast keine Blätter mehr an den Bäumen... aber so ist es nun mal... also schnell noch ein paar Bilder auf dem bunten Blätterteppich... ein bißchen Farbe tut im grauen November ja auch gut ;)
kommt da wer...? nee, doch nicht...:)
25.11.2021: Wir hatten Besuch... Zwergpudel Jella und Frauchen haben uns besucht.....;) Achje.. so winzig... 2 Kilo Mini-Flausch...;) Jellas Frauchen hat gefragt, ob Fani noch gewachsen ist ( das ist aber doch eher unwahrscheinlich...;).... sie sähe jetzt sooo groß aus....:) Jella ist sehr taff und selbstbewusst.... alles wurde unerschrocken erkundet. Und auch vor Fani hat sie überhaupt keine Angst. Fani war sehr großmütig mit ihr und beide haben das erste Treffen gut gemeistert...:)
auf der Suche... und auch schon was gefunden... hallo Große...:)
na, Du.... aber die bleibt jetzt nicht hier oder? nein, bleibt sie nicht.... aber du siehst bestimmt öfter...:)
28.11.2021: Gestern haben wir Emil und seine Menschen wieder getroffen... Fani und er hatten sich ja in diesem Jahr zu Ostern kennengelernt und da war er noch ein bißchen ungestüm für Fani.... jetzt klappte es, nach erster leichter (und normaler) Aufgeregtheit, richtig gut mit den beiden... eine prima Entwicklung und ein sehr schönes Treffen....:)
hier folgt vielleicht noch ein Link zu einem kleinen Video...:)
zusammen unterwegs....
gibt's hier was...? Streberpudel... besonders in Reihe 1...;)
na, Du... Danke für die Fotos an Emils Frauchen & Herrchen
fußlaufende "Streber-Pudel"....;)
Abends war Fani gut müde.... aber heute Morgen hatte sie keine Restmüdigkeit, was immer ein gutes Zeichen ist... da freuen wir uns....:) Allen einen schönen 1. Advent!
weiter zu Dezember 2021
zurück zur Übersicht