November 2022
04.11.2022: Schon ist der November da... mit dem entsprechenden Wetter.... wir haben die Ruhe der letzten Herbstferien-Tage genossen, bevor in der nächsten Woche Wald, Park und Stadt wieder voll(er) werden... und ein bißchen Fellnes gab es auch wieder...:)
keiner da...? wo ist mein Board...? Elan hätte ich ;)
06.11.2022: Wir haben das sonnige Wetter genutzt für einen entspannten Spaziergang im *Nichts*...;) Fani hatte viel Elan... da freuen wir uns :)
11.11.2022: Und schon ist die Woche wieder vorüber... die Zeit rennt... apropos... war es doch *eben erst* am 11.11., daß unser Olli als Welpe eingezogen war und zack.. ist es tatsächlich schon 27 Jahre her! Fani war in dieser Woche beim Tierarzt, aber nichts Schlimmes, nur zur Kontrolle und Spritze. Danach ging es gleich noch in den Wald. Wir trafen den netten braunen Labrador, aber wie immer wollte er nicht wirklich mit Fani spielen... tja - so ist das manchmal. Inzwischen liegt der Herbst vor allem am Boden... es sind nicht mehr viele Blätter an den Bäumen. Wir wünschen ein schönes Wochenende!
hallo Herbst :) mit Sonne sogar
16.11.2022: Die erste Novemberhälfte war nochmal richtig schön (siehe die Bilder unten).... seit heute ist der "richtige November" da... windig, grau und kalt... brrr....:/ aber so ist es nun mal zu dieser Jahreszeit. Fani hat derzeit viel Elan, ihr kleiner Kooikerfreund wurde in dieser Woche ganz schön von ihr gefordert... leider ohne Fotos...;)
Leider gab es auch traurige Nachrichten aus der Hundebekanntschaft. Der große Pudel-Freund Baxter hat sich auf den Weg in den Hundehimmel gemacht....:(
18.11.2022: Heute gab es erste Schneeflocken, aber nur sehr wenige und sie "hielten" sich auch nicht....:) Gestern waren wir in lieber Begleitung am See... sooo viele Bläßhühner(?) haben wir noch nie gesehen und dazu noch einige junge Schwäne. Fani war sehr brav und hat sich gar nicht für sie interessiert.
wo...? interessiert mich nicht.... aber ein bißchen Wassertreten muss sein.... ;)
Flitze-Flausch... gut drauf...:) eine Sandnase...
das gilt noch nicht als Suchbild :) und leider fast schon wieder weg....
20.11.2022: Es hat geschneit.... die weiße Pracht wird wohl nicht lange liegen bleiben, aber die Schnee-Freude war heute Morgen groß....und der Spaziergang sehr schön...:)
22.11.2022: Der Schnee liegt noch und so machte auch die Spielrunde ganz besonders viel Spaß...:)
geht's los....?... ja, gleich... ;)
beide gut drauf...:)
komm doch... :) die Ohren fliegen...
weiter zu Dezember 2022
zurück zur Übersicht