zu Besuch bei den A-Welpen vom alten Fischerdorf am 06. Juli 2019
Heute haben wir die Welpen vom alten Fischerdorf besucht... so schnell ist die Zeit vergangen.... die ersten ziehen nun bereits aus... da wurde es aber wirklich Zeit zum Welpen knuddeln....:)
Spaß mit dem neuen Spieli..... inklusive Flug-Pudel..;)
was für ein Blick... ...;)
klein Braun.... kuscheln mit der Züchtermama....
"Tante" Gianella... ..;)
ziiiiiieh....:) f
ich könnte mich zum Knipsen zwischen die Welpen setzen.... grandiose Idee....;o)
obendrauf.... und unten drunter....;)
Fani war natürlich dabei.... wenn auch nicht direkt bei den Welpen... dafür gab es noch einen Spaziergang.... aber alleine... sie fand:
das gehört so nicht....;)
kommt hier wohl noch jemand...? oder wie....?
alleine flitzen unerhört..... *lautstark reklamier*....;)
zurück zur Übersicht