Nero - das Buch.....
Sicher erinnern sich noch viele Doggen- und Hundefreunde an Die gelbe Dogge Nero aus Freistadt in Österreich..... er und sein Herrchen sind leider viel zu früh gestorben...... :( Aber noch immer ist diese Webseite einen Besuch wert, denn das Tagebuch ist sooo schön zu lesen.....
Die Erinnerungen an ihren Mann Karl-Heinz hat nun seine Frau Elfi zu Papier gebracht. Wir freuen uns sehr darüber, denn auch uns ist *der Heinz* noch immer in sehr lieber Erinnerung.... wir sind schon sehr gespannt, das Buch zu lesen...;)
Hier ist das Vorwort aus dem Buch zu lesen:
...und so sieht der Einband aus:

Buchpreis: 15.oo Euro plus Porto - es gehen 4.oo Euro davon an die Tierschutzstelle Freistadt

Das Buch kann direkt bestellt werden bei:

Frau Elfriede Pramhofer

Emailadresse: lilau@gmx.net
Tel.: (Vorwahl Österreich) 0043-688-8181209
St. Peterstrasse 16
A-4240 Freistadt

zurück zur Übersicht