Schlunzis Fotos 2010 - für eine größere Ansicht bitte das jeweilige Bild anklicken!
Winter 2010
Da ist er also... der erste Schnee in der neuen Wintersaison... uns kommt es vor als wäre der *alte* Schnee von den Bildern ganz unten auf der Seite doch gerade erst geschmolzen.... und schon ist wieder Winter....
tatsächlich.... alles weiß....
mal schnuppern wer hier markiert hat... der Rute nach wer *unsymphatisches*... :o)
und dem Gesichtsausdruck nach auch.... bloss weg hier.... ;)
ob der / die hier noch irgendwo ist? lieber einmal mehr umgucken!
an der *Kunst*? und auf Aussichtsposten...
Herbst 2010
Am 23./24. Oktober fand auf unserem Hundeplatz in Mühlenbeck die Obedience-Prüfung statt. Iska war diesmal kein Teilnehmer, aber eine kleine Distanzübung klappte trotzdem gut... ;)
dankeschön an Astrid :)
im Platz liegen
hoch ins Sitz schönes Sitz....
und auf ins Steh..... :)
so - nun aber! her mit dem Leckerchen... *tänzel*....:)
upsss - nicht gefangen... also suchen :)
Sommer 2010
...sonnig und blumig geht es weiter.... :)
im Juni 2010 ich sehe da was
den Ohren nach ein Hase..... nein - nicht? wie nicht......?
pffff.... dann sieh mal zu, wie Du Deine Bilder machst.... :)
bißchen rumschnuppern.... schnüffschnüff......
Mohnblumenberg.... und Kornblumen....
chic!
Frühjahr 2010
...endlich hat der Frühling Einzug gehalten! Sonnenschein und blauer Himmel.... was will man (und hund) mehr.... :o)
Iska-Schnute
Schnutennasenfischaugenfoto.... :)
Winter 2010
...und endlich mal wieder Schnee! Und dazu ziemliche Minusgrade.... minus 9 Grad waren es auf der heutigen Runde.
....im Schneeglitzer ist da was....?
ich komme...... .......wie Urlaub :)
...schön, oder.....?
hier geht es zu unseren weiteren Fotos