März 2009
11.03.2009: Noch immer lässt der Frühling auf sich warten.... erst ein einziges Mal ergab sich ein Sonnenbadetag für Iska. So *zäh* wie in diesem Jahr war es ja lange nicht.... Trotzdem geht es jetzt wieder öfter auf den Hundeplatz und auch das Fährten lässt sich gut an! Iska hat über den Winter erstaunlicher Weise Fortschritte gemacht, und das, obwohl wir eher "faul" waren.... aber manchmal tut ein Päuschen ja auch ganz gut..... ;)
18.03.2009: endlich...... Sonne! Die Badesaison 2009 konnte eröffnet werden. Natürlich - wie immer bei Iska - nur die Sonnenbadesaison.... ;) An sich könnten wir auch die Bilder von den Vorjahren an dieser Stelle einfügen - es sieht immer (fast) genauso aus. Auch das Hundebett ist noch immer dasselbe. Wenn das nicht für Qualität spricht!
so ist's schöööön...... ;) ja, mir ist warm - aber aus der Sonne geh ich nicht....
Flitzerunde ich fliiiiege..... :)
rechts herum..... und noch einmal links rum....
und jetzt ist (kurz) Zeit zum Verschnaufen..... ;)
Allerdings sind für die nächsten Tage schon wieder Graupelschauer und sinkende Temperaturen vorausgesagt... was man sich im Moment noch so gar nicht vorstellen kann.... :(
25.03.2009: Heute feiert der Riesenecker I-Wurf Geburtstag! Im Jahr 2002 brachte Mama Nunu sieben blaue Hündinnen zur Welt. Herzlichen Glückwunsch daher auch an alle Schwestern von Iska :) Lasst Euch fein verwöhnen heute und es Euch so richtig gut gehen! Zur Feier des Tages schien heute bei uns sogar die Sonne, es gab schon einen schönen großen Spaziergang und eine bzw. zwei Extrawürste haben es in den Futternapf geschafft.....;)
alles Gute zum 7.! Iska
unsere *Sonnenanbeterin*...... so ist die Welt für Iska in Ordnung.... ;)
27.03.2009: Gestern waren wir beim Tierarzt.... Iska hatte sich ja Anfang der Woche einen Magen-Darm-Virus eingefangen und nachdem *nur Diät* leider doch nicht genügend half ging es zum TA, wo es drei Spritzen gab.... und nichts zu *naschen* so wie sonst... na, das war ja enttäuschend für Iska... aber einen Tag fasten muss durchgehalten werden.... umso besser schmeckte dann am nächsten Tag das Hühnchen mit Reis und *totgekochten* Möhrchen.... ;)
30.03.2009: Heute ging es erneut zum Tierarzt und es gab nochmal eine Antibiotikum-Spritze. Im Großen und Ganzen ist wieder alles o.k. - jedoch ein wenig Schonung in nächster Zeit wäre noch angesagt. Na, das ist ja kein Problem.... ;)
weiter zu April 2009
zurück zur Übersicht