April 2020
04.04.2020: Der März ist geschafft.... allerdings ändert sich auch mit dem April bisher nichts... Die neuen Blutwerte haben sich in etwa bei dem Stand von letzter Woche gehalten... ein paar sind etwas besser, ein paar leider etwas schlechter geworden... es gibt weiterhin das Antibiotikum und die unterstützenden Mittel, sowie die strenge Leberdiät. Zum Glück schmeckt es ihr aber und der Appetit ist sehr gut! Wenn nichts auffällig ist, müssen wir erst nach Ostern zur nächsten Kontrolle kommen.... das wäre ja schön.... hoffen wir, daß es klappt. Sobald etwas schlechter wird, sollen wir natürlich gleich kommen. Auch mag sie jetzt wieder ein kleines bißchen mehr laufen... da freut man sich.... die Runden sind natürlich noch immer sehr klein und bleiben es auch erstmal... auf dem Weg zum Tierarzt haben wir einen ganz kleinen Abstecher ins *Nichts* gemacht... mal richtig tief durchatmen... das tat gut... Fani lief aufmerksam vorne weg und hielt Ausschau, ob denn hier wohl noch wer kommt? Vielleicht der Bolle...? Aber leider... auch das muss noch warten... außerdem ist ja *Corona*..... da gibt es keine Treffen.... nur Telefonate....:)
10.04.2020: Nachdem uns Fani in dieser Woche nicht so gefallen hat, waren wir vor Ostern doch nochmal beim Tierarzt... es wurde erneut Blut abgenommen... und das Ergebnis sagte, die Werte sind bisher die besten, seit der ganzen Erkrankung.... puh... ein Glück! Dann war es wohl doch "nur" das plötzliche warme Wetter mit 22 Grad, das Fani jetzt etwas matter sein ließ... sie kann einen aber auch erschrecken....
Heute früh waren 4 Grad und da war sie ausgesprochen munter und flitzte zum ersten Mal wieder große Runden durch den Garten... so eine Freude!
11.04.2020: Heute gibt es mal ein paar neue Bilder bei den Schnappschüssen.... und hier auch... Fani hatte nicht so richtig Lust auf Fotos.... aber Leckerchen fangen machte schon Spaß... wie man sieht, braucht das Fell an den Beinen noch seeehr lange, bis es wieder nachgewachsen ist... aber derzeit ist der schnelle Kurzhaarschnitt einfach praktischer...
hmmm... Leckerchen....;) nun gib schon!
es blüht überall...
12.04.2020: Da schaut doch letztens ein Häschen aus der Wolke... wir wünschen schöne Osterfeiertage...:)
15.04.2020: Wir hatten ruhige und entspannte Ostertage... es ist etwas kühler geworden... Fani ist derzeit richtig spielfreudig... wieder ein gutes Zeichen... wie schön :)
ziiiieh... meins....
16.04.2020: .....ein Grüßchen zum Donnerstagabend....
17.04.2020: Und passend zum *gute-Laune-Bild* gibt es auch vom Tierarzt gute Nachrichten... die Werte haben sich weiter verbessert und wir müssen - so fern nichts auffälliges ist - erst in vier Wochen zur nächsten Kontrolle kommen... na, das wäre ja wunderbar...:)
21.04.2020: Am Sonntag war Fanis Bild im Hundekalender...:) Der Text dazu ( von der Redaktion ) lautete von der Selbstreinigung des Hundefells... naja - das ist bei vielen "normalen" Hunderassen so - aber beim Pudel ist es eben nicht so.... aber macht ja nichts.... auch ist Fani ja noch lange nicht 8.... aber das Bild ist trotzdem immer wieder schön ;)
Da Fanis Fell ja derzeit recht kurz ist, aber wir uns entschieden, auch die Krone und die Länge des Ohrenfells anzupassen... nach der nächsten Wäsche folgen dann noch ein paar Feinarbeiten....:)
blauer Himmel - Sonnenschein... Kuckuck....:)
25.04.2020: Heute Morgen gab es einen schönen Spaziergang....endlich etwas *Gegend*....:) Das tat dem Pudel- & dem Menschengemüt gut... vor allem, weil Fani so fröhlich war und sogar alleine ein paar Flitzerunden gezogen hat.... wie schön . Der Rest des Tages wird ruhig ausfallen...
schöne Aussicht... Frollein Langbein....
Blütenpracht...
30.04.2020: Regen.... wie schön.... wir hatten gestern den ersten Regen im April... und auch im März gab es schon keinen.... oder nur ganz wenig...? Selbst Fani guckte da etwas "komisch".... wahrscheinlich kannte sie das auch schon nicht mehr....;)
was ist das denn...?
Wir waren jetzt schon ZWEI ganze Wochen nicht beim Tierarzt... das ist fast schon etwas *komisch*...;) Fani geht es so weit unverändert... wir hoffen, daß es so bleibt und machen weiterhin alles ganz in Ruhe...
Heute denken wir besonders an unseren Olli.... die Jahrestage sind unvergessen....
weiter zu Mai 2020
zurück zur Übersicht