Februar 2022
02.02.2022: Der 2. Februar 2022.... da muss man natürlich was schreiben...;) Viel Neues gibt es allerdings nicht... Corona mit Omikron zieht immer größere Kreise... unerfreulich...:/ Das Wetter ist auch nicht erbaulich... alle Tage grau in grau und dazu "gern" noch mit Nieselregen und Wind... aber nutzt ja nix.... es wird auch wieder besser werden. Immerhin zeigen sich schon ein paar erste Farbkleckse im Garten... :)
hallo Frühling.....
06.02.2022: Heute regnet und windet es wieder den ganzen Tag... :/ aber gestern konnten wir das trockene Wetter nutzen und einen kleinen Ausflug machen....:) Bei den Videos ist noch ein (sehr) kurzes Filmchen aus den bewegten Bildern...:)
irgendwo da ist die Sonne.... schön hier....
dem Wind tapfer die Stirn geboten... nun reicht's aber auch....;)
10.02.2022: Wie in jedem Jahr schauen wir, wann der "Winter-Schneeball(?)" im Park blüht... und es ist wieder so weit...:) Ansonsten gab es nicht viel Neues in dieser Woche, außer Regen und Wind und zu Fanis Freude aber nun auch endlich wieder mal eine Spielrunde mit ihrem Kooikerfreund... allerdings leider ohne Bilder.... wir wünschen ein schönes Wochenende - angeblich soll sich ja wohl tatsächlich die Sonne mal wieder sehen lassen.... na, wir werden sehen, ob das stimmt...;)
*kuckuck*....:)
12.02.2022: Frostig war es heute früh.... minus 4 Grad... aber strahlend hell.... endlich ließ sich die Sonne wieder blicken... dazu gab es noch eine Spielrunde mit dem Hundefreund.... na, perfekt.... außer, daß es auch heute keine Bilder von den beiden gab... ;) Auf der Nachmittagsrunde "trafen" wir dann noch ein etwas anderes Tier.... das war auch mal spannend.... ganz schön groß war es....;) ein paar Eindrücke vom heutigen Tag....:
15.02.2022: Die letzten Tage waren sehr schön... und was für ein Wetterchen hatten wir...:) Es gab einen Ausflug mit netter Begleitung... Danke für den schönen Tag... :) Leider wurde die Rückfahrt durch einen Stau deutlich länger als gedacht...:/ Fani hat die Zeit zum Glück gut weggesteckt und wir können ja froh sein, daß wir nicht in den Unfall verwickelt wurden...
fröhlich am See... vor Übermut aus dem Bild gehopst...:)
...und Beute gemacht... hier gefällt's ihr...und uns auch....;)
ein wenig Winter....
und am nächsten Tag wieder Frühling....
so viele Frühlingsbilder hatten wir im Februar wohl bisher selten auf der Seite...;) wobei Schneeglöckchen und Krokusse in den anderen Jahren auch meist im Februar schon zu sehen waren....
Ob es denn auch nochmal Schnee geben wird, so wie im letzten Jahr...? abwarten... bisher soll es erstmal wieder nur nass und windig werden...
21.02.2022: Die schönen Frühlingsblüher liegen nun leider auf der Seite..... in den letzten Tagen jagte ein Sturmtief das andere.... angefangen mit Xandra am 16./17.02... über Ylenia, Zeynep und heute ganz frisch Antonia... dazu noch Regen oder auch gern mal Aprilwetter mit (sehr) kurzen sonnigen Momenten... entsprechend kurz und übersichtlich waren da auch die Spaziergänge.... immer auch mit dem Blick nach oben.... und nach unten, denn es lagen schon ziemlich viele *appe Äste* überall.... den Wald haben wir natürlich gemieden und Beschäftigung gab es zuhause mit Spiel- und Suchsachen... das macht ihr auch Freude und während es dann draußen wieder stürmte und regnete, schlief sie ganz entspannt....:)
22.02.2022: Wieder so ein besonderes Datum..... von vorn und hinten gleich zu lesen....;) Heute waren wir zum ersten Mal wieder am Wald(rand).... das sieht sehr traurig aus... viele abgebrochene Äste und auch umgefallene Bäume....:/ Immerhin ließ sich endlich die Sonne wieder einmal sehen... und Fani hatte viel zu schnuppern....
23.02.2022: Heute waren wir endlich mal wieder im Nichts.... noch ein paar mehr Fotos gibt es bei den Schnappschüssen.... leider ist es dort ja inzwischen nicht mehr ganz so ruhig wie früher... aber immer noch schön :) Fani hat sich auch sehr gefreut...:)
jetzt fahren wir wieder öfter her.... Spiegelungen....
26.02.2022: In dieser Woche waren wieder die Jahrestage von Fani und Paule... unwahrscheinlich, wie schnell die Jahre verflogen sind...
Heute hat Fani viel Spaß gehabt.... sie hat einen neuen Freund getroffen und konnte endlich mal wieder so richtig ausgelassen und pudelig spielen... der war aber auch niedlich... schön war's...:) auch, wenn es bestimmt etwas Muskelkater bei ihr geben wird...
hallo Du....
Spielzeit Lieblingsbild....;)
weiter zu März 2022
zurück zur Übersicht