Juli 2022
02.07.2022: endlich ging es wieder einmal zum See! Das wollten wir schon lange, aber immer kam etwas dazwischen. Rund um den See wurde inzwischen wieder viel gebaut. Die ehemalige Ruhe ist leider inzwischen auch dort vorbei. Aber für einen frühen Gang ist es immer noch schön... und Fani hat es gefallen, mal wieder woanders herumzuschnuppern...:)
der Schilfbereich wird immer breiter das Wasser ist ziemlich zurückgegangen
aber Wassertreten geht :) wie schmeckt hier das Gras...?
wie? soll ich nicht..? na, gut...
...und zurück auf dem schattigen Uferweg.
09.07.2022: Und schon ist wieder eine Woche vorrüber. Wo bleibt bloß immer die Zeit? Es ging in dieser Woche zur planmäßigen Kontrolle zum Tierarzt, inklusive Senioren-Check-up mit Bauchultraschall. Mit den Ergebnissen sind wir ganz zufrieden... nicht perfekt, aber *fanigut*...:) So soll es bleiben!
Endlich hatten wir an einem Tag mal wieder Regen, der diesen Namen auch verdient hat und damit verbunden gab es etwas Abkühlung. Da ist Fani gleich wie ausgewechselt. Im Wald haben wir bei unserem Spaziergang ein Natur-Insektenhotel entdeckt:
Natur-Insektenhotel die Bewohner waren nicht zu sehen
Fani ist gut drauf :)
11.07.2022: Daß Fani derzeit so gut drauf ist, bekam auch ihr kleiner Freund mit einer *geballten Ladung Flausch-Power* zu spüren, als wieder Spielzeit war....;) Das - noch - kühle Wetter tut ihrem Elan aber auch nochmal richtig gut!
na, los doch.... fliegendes Flausch :)
14.07.2022: Es ging wieder einmal am Wasser entlang... und so schnell, wie das Flüßchen fließt, ist auch diese Woche wieder vergangen. Fani hatte *Fellness*... der trockene Staub machte das Fell inzwischen fast unbürstbar; es war Zeit für eine Wäsche und am nächsten Tag wurde geschoren. Nun ist es ein richtiger Sommerschnitt geworden. Nächste Woche wird es ja sehr warm. Wir wünschen schon mal ein schönes Wochenende!
Suchbild :)
am Wasser entlang...
Sommerschnitt :)
16.07.2022: Eine nette Hundebegnung gab es auch wieder. Der ältere Hunde-Herr hat zwar schon bissel *Rücken*, aber war sehr von Fani begeistert.
na, Du.... aber nicht zu aufdringlich werden....;)
...:)
27.07.2022: Nachdem wir die heißen Tage mit bis zu 37 Grad hinter uns gelassen haben, gab es endlich wieder einen kleinen Ausflug! Ein bißchen am Wasser entlang und am Hafen umschauen. Schön war es :)
Logenplatz...:) alle Boote durch - weiter geht's...;)
wo wir sind... ein bißchen am Wasser entlang...
andere Perspektive der Brücke Hafen-Flausch :)
weiter zu August 2022
zurück zur Übersicht