Juni 2019
03.06.2019: Der (metereologische) Sommer ist da.... und das mit aller Kraft... das Wochenende war schon sehr warm und heute sollen es sogar 32 Grad werden.... puh.... da gibt es morgens eine - noch halbwegs - kühle Waldrunde... und der Rest des Tages ist eher ruhig... abends und im Schatten geht's dann wieder....;)
kommt hier noch jemand....? leider nicht.... hier ist es noch schön....
aber die Sonne steigt höher.... da geht es zurück...
es wird schon zu warm.... gähn..... schnell nach hause.....;)

05.06.2019: Man soll ja nie nie sagen... und so ist bei Fanis Sommerschnitt mal was neues herausgekommen..... *freestyle-Puschel*.....;) So richtig wissen wir noch nicht, ob uns das gefällt.... die Beinchen sind jetzt aber auch dünn.... so ohne Plüsch.... aber zum Glück wächst es ja schnell wieder....
09.06.2019: ......wir wünschen schöne Pfingsttage :) Nach längerer Zeit gab es ein Treffen mit Freund Bolle. Sie hatten sich ja nun auch schon eine Weile nicht gesehen.... da wurde gleich die ein oder andere Runde geflitzt.....:) das Wetter war nun endlich wieder *hundefreundlicher* - nicht mehr so heiß und mit einem frischen Lüftchen! ...so lässt es sich gut aushalten. An Fanis neue Frisur haben wir uns noch nicht gewöhnt.... die Puschel werden wohl nicht soooo lang und lange bleiben... aber praktisch ist es schon.... es verkürzt die Fellness-Zeit deutlich und es hängen weniger Grassamen und co darin fest.
das erste Feldrain-Foto 2019 schön war's wieder....
11.06.2019: Nach gefühlten 100 Jahren gab es endlich wieder mal ein Treffen mit Bolle UND Luca zusammen.... zu dritt waren sie ja wirklich lange nicht zusammen gewesen. Aber es klappte noch prima... etwas mehr "Management" benötigt es ja immer bei drei Hunden... doch nun sind sie ja auch schon wieder etwas älter geworden und ruhiger.... da geht es prima... wobei.... so ganz ruhig natürlich nicht.... die wilden 5 Minuten müssen immer mal sein....;) vielen Dank für die schönen Bilder an Bolles Frauchen Katja!
erstmal *checken*....;) und *Äktschen*....;)
*frech-Fani*...;) und noch ein Hingucker
18.06.2019: Am Wochenende gab es endlich wieder ein Treffen mit Ute & Micha... an dieser Stelle Dankeschön für den schönen "Urlaubstag"...:) Dazu einen entspannten Waldspaziergang, diesmal sogar mit Pferdebegegnung. Ein sehr beeindruckendes Pferde-Trio kam da des Weges. Fani und Pferde waren sehr brav und wir warteten, mit Fani an der Leine, bis sie uns passiert hatten. Das eine Pferd wäre gern mal zu uns gekommen.... aber durfte dann doch nicht....;) Vielen Dank für die Bilder an Ute.
weg sind sie.... sehr brav, Fani :)
tschüss, Ihr Drei.... es blühte auch sehr hübsch....
Gestern waren wir mit Fani zur Herzuntersuchung bei der Kardiologin. So schnell sind dann doch zwei Jahre vergangen.... etwas mulmig ist einem vorher immer. Das war schon bei Iska so, obwohl sie ja bis ins Alter gar kein Herzproblem hatte.... aber weiß man, was sich in der Zwischenzeit entwickelt haben kann....? ...eben nicht... wir haben ja bei Paule erlebt, wie spät man die Symptome erst wirklich sieht.... zu spät....:/ Aber bei Fani war alles ok - ihre Werte sind genau wie vor 2 Jahren gewesen.... die Pumpleistung war ebenfalls sehr gut....freuuuu....:) Auf dem Rückweg gab es noch ein kleines Treffen mit Bolle und Luca, so daß es für Fani dann auch noch einen netten Tagesabschluss gab, nachdem sie wieder so brav beim Tierarzt war....;)
22.06.2019: Nach längerer Zeit waren wir heute mal wieder am See spazieren... das tat gut, bevor es wieder so heiß wird....:) Zufällig trafen wir sogar noch auf Pudel...;) Eine davon hatten wir ja vor längerem schon mal getroffen.
See-Idylle mit Kormoran.... Fani darf natürlich nicht fehlen....:)
hallo Jack...
naaa..... guck mal, da kommt noch jemand.... upsss..... ok - ist Dein Freund....;)
23.06.2019: Nächste Woche wird es sehr warm.... da haben wir heute noch einen kleinen Ausflug ins *Nichts* gemacht.... schön leer und sehr entspannt war es da....;) ein paar mehr Bilder sind noch bei den Schnappschüssen zu finden.
26.06.2019: Heute war der bisher wärmste Tag des Jahres.... 38,1 Grad zeigte das Thermometer an..... puh....:/ aber wir haben ihn gut überstanden. Fani hat viel geschlafen.
28.06.2019: Gestern kühlte es sich glücklicher Weise sehr schön ab und auch heute war es noch sehr angenehm.... also nutzen wir das, bevor es am Wochenende wieder heiß und am Sonntag sogar auf die 40 Grad zu gehen soll.... Frauchen wollte gerne Mohn knipsen... und Fani musste natürlich mit.... nutzt ja nix.... aber nach dem langweiligen Knipsen wurde auch gespielt....;)
einen Feldrain gefunden... sehr hübsch....:)
Mohn im Feld..... Ähren...
Spaziergang am Maisfeld... Fani muss natürlich auch auf's Bild
Blüten....
nun ist es auch gut....
bißchen umschauen.... ich hab keine Lust auf Bilder!
lieber Spieli suchen? okeee..... da ist es!
hab's! juhuuu...
weiter zu Juli 2019
zurück zur Übersicht