Juni 2023
04.06.2023: Der metereologische Sommeranfang ist da und es wird warm. Da passt der Waldspaziergang am besten und auch im Garten lässt es sich gut aushalten. Fani ist noch nicht wieder ganz "die alte", aber es braucht auch alles so seine Zeit.
mit *Parcourmöglichkeit*..:)
Rose mit Besucher
06.06.2023: Unterwegs im Rosengarten:
17.06.2023: Fani geht es wieder besser und es gab ein erstes Spieltreffen mit ihrem Kooikerfreund - leider ohne Fotos. Und endlich hatten wir mal wieder Regen! Bei den Schnappschüssen gibt es auch noch ein paar neue Bilder. Zeit für *Jacke aus* war ebenfalls und die Krone wächst wieder, aber so kurz gefällt es uns auch..:)
es donnert schon - stört sie zum Glück nicht :)
Regentropfen-Krönchen :)
21.06.2023: Wir haben uns leider zu früh gefreut...:/ Immer, wenn man erwähnt, es geht Fani zumindest wieder *fani-gut*, ist es doch noch nicht ausgestanden... so ging es auch in dieser Woche zum Tierarzt. Da wir nach der Spritze noch ein wenig den Kreislauf in Schwung bringen sollten, gab es einen kleinen Gang im *Nichts*, wo wir ja auch schon länger nicht waren. Und siehe da - es gibt hübschen Mohn am Feldrain.
sehr hübsch..:)
wie sind die Aussichten?
und endlich gab es auch mal wieder richtig viel Regen!
30.06.2023: Wir brauchten etwas Pause vom Internetzzz...
Fani musste vor kurzem zeitnah operiert werden; ein Milztumor...:( Damit haben wir nicht gerechnet, auch, wenn man immer wieder hört und liest, daß diese Tumore bei älteren großen Hunden häufiger auftreten.
Zum Glück hat sie die OP recht gut verkraftet - unsere kleine Kämpferin
Fani war und ist wieder eine sehr brave und tapfere Patientin. Jetzt heißt es, weiter erholen.
weiter zu Juli 2023
zurück zur Übersicht