November 2019
01.11.2019: Hallo November...:) Jetzt - nach den frostigen Nachttemperaturen der letzten Tage - fällt das Laub mit Macht.... einerseits schade.... anderseits..... schön sieht es schon aus und Fani hatte Spaß am Flitzen...:)
juhu.... ich komme.......
alles fällt.... niedlich-Flausch....
Wir wünschen ein schönes Wochenende!
05.11.2019: Gestern gab es endlich wieder einmal einen Ausflug mit Bolle.... bei allerbestem Novemberwetter.... das war schön! Auch die anschließende Einkehr war sehr nett... wir wurden sogar schon vermisst....;) Aber jetzt kommen wir ja wieder öfter vorbei!
Weite genießen.... schönes Herbstlicht (die zwei haben sich selbst so hingestellt..)
und Spielspaß....... kommst Du?
14.11.2019: Auch in dieser Woche konnten wir die schönen Seiten des Herbstes genießen.... noch dazu gab es wieder nette Treffen...:) Zunächst mit Bolle...:)
wir hatten wieder Glück mit dem Wetter... die rufen.... Bolle - geht's los?
Bolle muss auch noch mal gucken..... Fani war mal wieder erste... :)
Im Wald ist es derzeit ja besonders schön.... das bunte Herbstlaub.... und dazu noch Sonne und blauer Himmel... so lässt es sich aushalten. Das nächste Treffen war dann mit Billy. Er ist schon wieder ordentlich gewachsen, der *kleine* große....;)
schönes Herbstlaub sogar mit blauem Himmel...
hallo... beachten bitte....:) nicht nur das Laub knipsen....;)
hallo kleiner.... Mimik... vieles sieht man erst auf Fotos
und spitze Zähnchen.... noch 'ne Runde....?
17.11.2019: Heute stand ein kleiner Ausflug auf dem Programm.... das war wieder sehr schön und Fani lernte auch noch die neuen vierbeinigen (Mit-)Bewohner kennen... also Hasen-TV ist ja etwas gaaaanz spannendes.... Fani hätte jetzt wohl gern eigene Hasen.... gibt's aber nicht.... ;o) vielen Dank für den schönen Tag an Ute und Micha und natürlich auch für die Bilder.
oh, wer ist denn da....? kommt Ihr raus....? nicht...? schade....
neugierige Pudel-Nase...;)
30.11.2019: ....und schon ist der Monat um..... leider hat er sich nicht ganz so verabschiedet, wie wir es uns gewünscht hätten.... Fani hat sich letzte Woche einen kleinen Infekt eingehandelt und wir waren beim Tierarzt.... so gab es leider keine Bolle-Treffen oder auch Spielrunden mit dem Hovi-Freund....:/ Inzwischen geht es ihr aber schon wieder besser und wir hoffen, der Infekt ist bald endgültig ausgestanden.
Fani im November 2019 gesundschlafen....
Aber immerhin einen ruhigen Spaziergang im *Nichts* konnten wir machen und das heutige schöne Wetter nutzen....:)
Sonne tanken.....
weiter zu Dezember 2019
zurück zur Übersicht