September 2021
01.09.2021: ...und schon ist September... freuen wir uns auf einen schönen "Altweiber-Sommer"....:) Fani gibt heute das Frollein Naish (nach Robby Naish, dem Surfer... aber viele kennen ihn wohl gar nicht mehr....;). Bei Hundebekannten war Fani schneller als der Schall auf diesem Gerät.... also aufgeschlossen ist sie ja... und, daß es noch nicht perfekt aufgepumpt war, störte sie gar nicht.... wahrscheinlich würde sie auch im Wasser mit darauf gehen... aber ob wir das jemals ausprobieren....?
04.09.2021: Gestern haben wir Familie Othello wieder getroffen...:) Unser letztes Treffen war ja schon über 5 Jahre her, bevor Fani so krank wurde.... das war an der Ostsee 2016... :) *Live* kennengelernt hatten wir uns auf der Weihnachtsfeier vom Pudelklub im Jahr 2015. Othello hat inzwischen zwei "Schwestern" bekommen, Tosca und Piccolina... die beiden kannte Fani noch nicht... hoffentlich vertragen sie sich auch gut, dachte ich noch so im Vorfeld.... aber die Bedenken waren umsonst. Piccolina, die kleine, ist eine ganz souveräne kleine Chefin... und Tosca eine sehr nette Frohnatur :) Othello ist schon immer tiefenentspannt und nun im Alter von fast 12 Jahren sowieso. Das passte alles prima mit den Vieren... so einen entspannten Spaziergang mit mehr als zwei Hunden hatten wir schon lange nicht mehr... einfach klasse! Schade, daß sie so weit weg wohnen... so ein Treffen würden wir gern öfter haben wollen :)
Othello bist Du es wirklich....? ja....:)
Größenverhältnisse...;) die hübsche Tosca
... ohne Worte....:) so ein nettes Mitbringsel... :)
....und noch eine kleine "Verhaltens-Studie"... sie macht eigentlich gar nichts, aber strahlt ganz viel Chefchen aus, die kleine Piccolina... :)
Fani auf dem Weg zu Frauchen....
hallo kleine....
ok - ich bin gar nicht da.....;) man beachte auch, wie Tosca von weitem schaut, ob alles ok ist....
.... und alles wieder ganz entspannt....:)
08.09.2021: Fani hat das Treffen mit den drei Pudeln sehr gut weggesteckt.... sie war sogar am nächsten Tag so entspannt, wie früher nach den Treffen mit Bolle.... schööön...:) Heute hatte Fani Hundebesuch für eine kurze Spielrunde... bzw. wollte er wohl mal testen, ob das Gras hier denn auch gut schmeckt...? Spielmomente gab es aber auch... leider war das Händy dafür zu langsam...;)
komm doch.... komm Du doch....:) mal gucken, ob das Gras hier auch gut schmeckt...
jaja.... wir sollen nicht zu viel "grasen".... :/
nix darf man bzw. hund....;)
09.09.2021: Es war wieder an der Zeit für die Kontrolle der Blutwerte... die Ergebnisse haben wir noch nicht... es kann sein, daß sie erst am Montag da sind. Fani war froh, als alles überstanden war... nun hoffen wir mal das beste...
10.09.2021: Fani hat sich von gestern erholt und es gab ein Treffen bei dem endlich mal wieder mehr gespielt, als "gegrast" wurde... das war sehr schön :) ein paar mehr Fotos sind bei den Schnappschüssen zu finden....
12.09.2021: Wir hatten ein schönes Wochenende mit einem Ausflug ans Wasser...:) Fani und Frauchen sind zunächst noch in einen kräftigen Schauer gekommen und waren sozusagen pudelnass... aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch und es gibt ja Handtücher...:) Vielen Dank für den schönen Tag an Ute und Micha :)
sehr schön hier :)
Gute Nachrichten...: Fanis Werte sind stabil geblieben....:) Wir hatten ja diesmal das große Programm; da sind die Werte, bis auf die Leberwerte, sehr gut... die sind wie immer nicht ganz in der Norm des "Ideal-Hundes", aber da sind wir zufrieden, wenn sie zumindest in Fanis "normalem Bereich" bleiben...
zurück zur Übersicht