April 2022
05.04.2022: Am Wochenende gab es ein kleines Treffen von Pudelfreunden... mit dabei waren 3 Zwergpudel, 3 Kleinpudel und 3 Großpudel... 5 Mädels und 4 Jungs... also sehr ausgewogen..:) Wir waren aus den bekannten Gründen nur an einem Tag dabei und das war genau richtig so für Fani. Für sie war es auch so bereits aufregend genug, denn mit so vielen Hunden waren wir schon lange nicht mehr unterwegs. Freundin Jella war auch dabei... sie ist ordentlich gewachsen und es machte den Eindruck, daß sie und Fani sich auch übereinander gefreut haben, zumindest so lange, wie Jella Fani nicht zu oft ins Gesicht hopste...;) Es war ein schönes Treffen mit netten Hunden und Menschen, auch wenn das Wetter recht ungemütlich war... aber anders herum wäre es schlimmer gewesen....;)
Fani & Raven haben sich gleich erkannt...;) alle haben sich gut vertragen....
Flitze-Fani... "verfolgt" von Jella...
*Foto-Crasher* Raven....:) ein Gruppenbild darf nicht fehlen....
Fani hat zuhause dann gut geschlafen und zum Glück hatte sie auch hier am nächsten Tag nur wenig Restmüdigkeit....
09.04.2022: Der April machte in dieser Woche seinem Namen alle Ehre.... auch heute haben wir wieder erstklassiges Aprilwetter... aber so trocken wie es in den letzten 6 Wochen war, nehmen wir den Regen gerne... immerhin war heute die Nachmittagsrunde trocken, allerdings ganz schön windig....:)
was für ein Wind....:) aber Sturm ist erst, wenn die Pudel keine Locken mehr haben..:)
18.04.2022: Fani ist derzeit leider nicht ganz fit... so waren es ruhige Ostertage bei uns... so langsam wird nun alles grün in der Natur... und wenn man früh genug unterwegs ist, ist es auch hier noch ganz schön und halbwegs leer.... ein Hoch auf die Ferienzeit...;)
wir wünschen frohe Ostern (gehabt zu haben)
ist das Kunst oder kann das weg...;) kann weg... und weiter geht's...
zartes Grün.. und Sonne...
...und ein bißchen was zu gucken gibt es immer....:)
21.04.2022: Fani geht's wieder besser... die Tierärztin war zufrieden mit ihr... und jetzt können wir so langsam wieder in den *Normalbetrieb* übergehen...;) außerdem gab es etwas neues aus der Rubrik Pudeliges... :
26.04.2022: ...und schon ist auch der April fast vorüber... Fani ist noch ein bißchen verhalten.... aber die Umstellung zum wärmeren Wetter macht ihr im Frühling auch immer etwas zu schaffen... wir machen alles ganz in Ruhe...:)
29.04.2022: Obwohl es leider nicht regnet, ist doch alles ziemlich grün geworden... und blüht auch eifrig...:) die beiden schönsten Bilder sind bei den Schnappschüssen zu finden.
nur schnuppern - nicht kosten :) hübsch sieht's aus...:)
30.04.2022: Heute denken wir besonders an unseren Olli...
weiter zu Mai 2022
zurück zur Übersicht