August 2018
05.08.2018: Heute ist der erste Tag, wo es etwas kühler ist... also keine 33 oder 34 Grad wie in den letzten Tagen.... *schwitz*....:/ Sondern "nur 22" und etwas Wind..... das muss gleich genutzt werden.... raus ins Grüne.... und endlich mal wieder ordentlich durchatmen....:) Leider wird es in der kommenden Woche dann schon wieder heiss..... für den Mittwoch sind bis zu 39 oder gar 40 Grad vorhergesagt...:/ Hoffen wir mal, daß der Wetterbericht da vielleicht doch unrecht hat.
im Briesetal hier bitte nicht baden...;)
idyllisch.... das Springkraut ist auch schon so weit....
zufällig trafen wir am See auch noch ein zehn Monate junges nettes Pudelmädchen... :) Fani fand es wohl schade, als sie weg war.... und hielt noch eine Weile nach ihr Ausschau...
frische Seeluft tut gut....:)
13.08.2018: Es war wieder Zeit für *Fellness*.....:) Da es ja kaum bis gar nicht regnet, ist es derzeit unheimlich staubig überall... und das föhnt oder bürstet man auch aus Fanis Fell nicht mehr heraus... also war es Zeit für eine Wäsche... und das hat sich auch gelohnt....;) Immerhin - das warme Wetter half beim Trocknen mit....
Da es weiterhin warm bleibt, hieß es später auch gleich noch *Jacke aus*....:
irgendwo hier muss das Leckerli sein... und schon isses weg....;)
16.08.2018: Heute haben wir Freund Ernie besucht und zusammen einen schönen Ausflug an die Oder gemacht! Die Weite und die Ruhe haben uns sehr gefallen. Fani und Ernie waren gut drauf und niedlich zusammen... so unterschiedlich sie auch sind, ist es immer wieder erstaunlich, wie schnell sie nach kurzer Zeit ein *Team* sind....:). Ein paar mehr Bilder gibt es noch bei den Schnappschüssen zu sehen. Vielen Dank für den schönen Tag an Ute und Micha :)
die Oder mit Licht & Schatten
möchte hier noch jemand was trinken? ach, nööö..... lass mal....
.....muss nicht.....;o))
fröhlich zusammen unterwegs...
Fani ist gut drauf....;)
so - jetzt können wir zurück gehen.... nochmal die Aussicht genießen
17.08.2018: Es gibt noch ein paar mehr Oder-Bilder.... Dankeschön dafür auch an Ute....;)
zurück zur Übersicht