September 2018
04.09.2018: Heute trafen wir Ambra und Gianella wieder... ;) Die *kleine* ist ganz schön gewachsen... und jetzt 5 Monate jung... witziger Weise hat man den Eindruck, es zieht weiß zu weiß.... Fani läuft beim Spiel ja selten mal vorne weg... aber mit Gianella schon.... und wartet sogar unterwegs.... na, guck...;) Aber auch Ambra war wieder klasse! Nach einem schönen Spaziergang war noch Zeit für einen Kaffee... für Fani war es erst etwas aufregend, aber sie fühlte sich nicht gestresst....:)
Flitze-Flauschs.... na, kommst Du....?
zu schnell für die Kamera.... und Ambra fliegt...
Verschnaufpause.... es ist doch schon warm... und alle zusammen...:)
10.09.2018: Freund Bolle ist aus dem Urlaub zurück und so war heute Zeit für ein Treffen....:) Schön war's wieder! Und es ist auch beiden gut bekommen.... was ja auch sehr wichtig ist
Flitzen.... kommst Du....?
huiiiii... Tänzchen...?
ok...... noch 'ne Runde...?
12.09.2018: Häppy Himmelsgeburtstag, lieber Olli .... und Fani hat heute Badetag, denn es ist nochmal richtig warm mit 26 Grad.... vielleicht war es das letzte Mal in diesem Jahr *Outdoor-Fellness*....;) Aber der Staub musste raus.... die Bürste schafft es nicht mehr und das ziept dann.... und das will ja keiner....
14.09.2018: Gestern Abend gab es ein unfreiwilliges Anti-Giftköder-Training.... ich wunderte mich, warum Fani denn so zögerlich wird beim Spaziergang.... gucke.... und siehe da... eine Salami-Stulle.... und Fani hat sie fein "verwiesen" und sich nicht einfach geschnappt.... super! Da freut man sich.... :) Es gab gaaanz viel Lob und Leckerli.... hing uns doch auch die Geschichte vom Juli mit der gefundenen Wurst noch nach... fein, daß das wieder aufgefrischte Training geholfen hat.
ich seh da was.... guck....
siehst Du, daß ich es sehe? dann her mit den Leckerchen...;)
16.09.2018: Fani hat zwar die Stulle nicht gefressen, sich aber leider doch ein bißchen den Magen *verrenkt*....:/ Inzwischen ist es schon besser :) Dennoch haben wir den eigentlich für heute geplanten Besuch bei der Pudelausstellung in Müncheberg gestrichen... man muss ja nichts riskieren.... das hat uns das letzte Jahr gelehrt... So gibt es ein ruhiges Wochenende.... mit "alleine-Spaziergängen"..... heute Morgen ging es ins *Nichts*.... da war es ruhig und leer..... ein paar Bilder gibt es auch noch bei den Schnappschüssen.....:)
Herbstidylle.... kommt da wer.... ein Hundefreund vielleicht? nee, Fani.... heute leider nicht... nur Jogger, Radler & co.
18.09.2018: Fani geht's besser... wir machen uns trotzdem noch ein paar eher ruhige Tage....:) Bei 30 Grad ist es auch viel zu warm für ein Hundefreunde-Treffen..... aber das werden jetzt ja nun WIRKLICH die letzten heißen Tage sein.... oder....?
zurück zur Übersicht