August 2023
25.08.2023: Der August ist fast vorrüber... es sind nun schon fünf Wochen ohne Fani. Was soll man schreiben? Es ist traurig & leer ohne sie. Die meisten Leser werden wissen, wie es ist, plötzlich ohne Hund zu sein. In den letzten Wochen haben sich leider noch mehrere befreundete/bekannte Hunde auf den Weg in den *Hundehimmel* machen müssen... zum Teil mit der gleichen Diagnose und auch die Milz-Tumor-OP richtig gut überstanden und dann waren nicht einmal mehr vier Wochen, die blieben. Wie bei Fani...:/
Und auch, wenn manch anderer ein schönes Alter erreicht hatte, ist es doch immer zu früh. An dieser Stelle nochmal ganz viele mitfühlende Grüße.
Wir sind auch ohne Hund unterwegs, aber es ist noch seltsam. Den Fotos nach, zieht es uns scheinbar meist zum Wasser, aber dort ist es ja auch besonders schön.
Ein paar Bilder der letzten Zeit:
mit Jella und ihrem Frauchen rund um den Grunewaldsee. Es ging besser als gedacht, Jella und auch viele andere Hunde zu sehen. Eine Einkehr durfte natürlich nicht fehlen ;)
ein paar Bilder
unterwegs mit Freunden am See
und an unserem kleinen See in der Nähe Spazieren gehen mit Enten ;)
ein bißchen Altweibersommer
Wie geht es weiter?
Wir werden sehen... dauerhaft ohne Hund zu bleiben ist jedenfalls auch keine Option.
weiter zu September 2023
zurück zur Übersicht