Dezember 2019
07.12.2019: Fani hatte mit dem Infekt doch ein bißchen länger zu tun.... es war immer mal ein Auf und ab.... nun ist es aber besser.... und so soll es bleiben.... *schnellaufHolzklopf*.... :)
Bei ordentlich Wind und 9 Grad ging es heute endlich wieder mal ins *Nichts*.... tiefenentspannte Pferdchen gab es zu sehen und der Regen begann auch erst später... alles richtig gemacht... :) Wir wünschen morgen allen einen schönen 2. Advent! Die Zeit rast im Moment irgendwie wieder....
*Ignoranten-Pferdchen*....;) dann guck ich Euch auch nicht an.... so!
wir sollten uns etwas beeilen... kommst Du...?
....und dann gemütlich schlafen.....

....und "strickverhindern"....;)

13.12.2019: Fani geht's gut.... wir haben einen kleinen Ausflug gemacht... bei Sonnenschein und etwas Frost war die Laune sehr gut. Es fehlte nur ein Spielfreund... na, in der nächste Woche klappt das dann hoffentlich auch wieder....:)
so kann es bleiben... Wind gab's auch... die Frisur sitzt...;o)
14.12.2019: Tja, der Wetterwunsch konnte sich leider nicht durchsetzen... heute ist es wieder grau in grau mit Regen.... dazu 6 Grad.... Frost & Sonne waren viel schöner!
Dafür gibt es etwas Neues für die *Pudelfamilie*.... aber irgendwie hatte sich Fani die versprochenen neuen "Pudel-Geschwister" wohl doch etwas anders vorgestellt.....:
wer seid Ihr denn...? schnupper....
Da gab es viel zu schnuppern... die Pudelchen hat uns netter Weise Ambra und Gianellas Frauchen vom Hornbach-Baumarkt mitgebracht.... Dankeschön :) Von den beiden Pudel-Mädels wurden sie auch schon *gut sozialisiert* und da hatte Fani natürlich etwas zu schnüffeln.... ja - es geht doch nichts über gut sozialisierte Welpen.... und so wurden sie gleich adoptiert....:)

ok - adoptiert....;)
17.12.2019: Häppy birthday, Fani Flausch.... alles Gute zum 7. Geburtstag, vor allem gaaaaaaanz viel Gesundheit :) Auch allen F-Geschwisterchen gatulieren wir natürlich herzlich!
Wir wissen auch diesen Geburtstag sehr zu schätzen.... denn selbstverständlich ist es leider nicht... es gab auch in diesem Jahr viele traurige Nachrichten von viel zu jung gestorbenen Hundefreunden....:(
Gestern gab es ein schönes Bolle-Treffen..... allerdings ohne Bilder.... aber es sah im Prinzip aus wie immer... und hat auch genauso viel Spaß gemacht....:) Heute hat Fani etwas "Restmüdigkeit", so daß es ein eher gemütlicher Tag wird. Aber natürlich gab es auch Geschenke...:
7. Geburtstag :) Geschenke...
....ohne Worte.... das kommt schon mal sehr gut an!
und wenn man das hier ordentlich schüttelt, kommt man gleich viel schneller an den Inhalt....;o))))
24.12.2019: ..... und zack - schon ist Weihnachten... wie schnell dann doch immer wieder die Zeit vergeht..... wir wünschen frohe und geruhsame Weihnachtstage.....:)
25.12.2019: Heute haben wir wieder besonders an Iska gedacht.... und dankbar zurückgeschaut für die gemeinsame Zeit, die wir hatten.
26.12.2019: Heute gab es ein Weihnachts-Treffen mit Bolle... das war wieder sehr schön...:) Das Wetter wusste nicht so ganz was es wollte, aber wir sind zumindest nicht komplett eingeregnet.... das ist ja schon was! ......und auch für den gemütlichen Teil war mit vereinten Kräften wieder gut gesorgt... :)
Spielzeit :) "Wildpudel-Alarm"...
und ruhig... na, was wird das....?
kleines Picknick.... lecker war's.... und der Regen blieb draußen....:)
30.12.2019: Gestern war es morgens richtig frostig... aber an Schnee ist nach wie vor nicht zu denken und es wird heute auch schon wieder "wärmer"....:)
tapfer... :) frostig.....
unterwegs in der Savanne...? und gemütlich zuhause....
31.12.2019: Zeit für einen kleinen Jahresrückblick.... wie war es denn..... unser 2019? Zum Glück gab es keine schwerwiegenden Erkrankungen und es ist niemand aus der Familie gestorben... das ist sehr viel wert... Fani ist nach wie vor nicht so belastbar wie ein "normaler" Hund ihres Alters.... wir nehmen darauf aber gern Rücksicht und machen das Beste daraus und freuen uns über die guten Tage. Es gab 2019 wieder viele schöne Treffen mit netten Hundefreunden und einige entspannte Ausflüge.... speziell an unseren schönen Ostseeausflug im September denken wir sehr gerne zurück...:)
Wenn also 2020 halbwegs so wie 2019 ausfallen würde, wären wir vollkommen zufrieden....:)
Allen Besuchern unserer Seite einen guten Rutsch in ein gesundes & frohes Jahr 2020!
weiter zu Januar 2020
zurück zur Übersicht