Januar 2020
01.01.2020: Herzlich Willkommen, 2020! Wir wünschen ein vor allem gesundes neues Jahr! Der Frohsinn kommt dann schon fast von allein....:) Das Geböller war in diesem Jahr erneut etwas weniger und fast nur farbig.... reine Böller werden zum Glück deutlich weniger. Fani hat alles wieder entspannt verschlafen... super!
Unseren Neujahrsspaziergang 2020 unternahmen wir mit Bolle und seinem Frauchen. Da war die Freude wieder groß! Schön leer war es überall und ganz entspannt... so lässt sich das Jahr gut an!
01.01.2020 - schöne Aussicht! und ein Treffen mit Bolle :)
Die Tage werden schon ganz langsam wieder länger.... :)
04.01.2020: Leider ist das sonnige Wetter erstmal wieder vorbei.... bei Regen und Wind lässt es sich aber auf der Couch auch gut aushalten.... das Frauchen könnte nebenher etwas stricken.... tja, aber - wie man sieht: könnte.....;)
08.01.2020: Auch in dieser Woche haben Freund Bolle wieder getroffen....;) Wie immer war es sehr schön und Fani war am nächsten Tag auch wieder richtig *tiefenentspannt*.... man hat den Eindruck, die Treffen mit Bolle tun ihr richtig gut....;)
und hatten Glück mit dem Wetter und los...
Fani, wie immer, volle Kraft voraus... Foto-Finish...:)
in der Ruhe liegt die Kraft....:)
schöne Aussicht direkt nach unten allerdings nicht....:/
Fanis Wolle ist schon wieder ordentlich gewachsen.... da wird es bald Zeit für etwas Fellness.
09.01.2020: gesagt - getan.... heute war Badetag...:)
armes begossenes Pudelchen.... und frisch geflauscht.....:)
10.01.2020: Nun kann das Wochenende kommen....:) Heute hatten wir 11 Grad.... da kam das "Jacke aus" gerade recht für Fani....:)
17.01.2020: Und schon ist wieder eine Woche herum.... wo bleibt die Zeit....? Am letzten Wochenende haben wir Ute & Micha besucht... das war wieder sehr schön und Fani wurde wie immer verwöhnt, was sie auch weidlich ausnutzte....:) Im Wald gab es sehr viele Wildspuren zu entdecken... und auch zwei Wildschweine sahen wir - zum Glück nur von weitem...
Waldspaziergang bei bestem Wetter.... Danke für die Bilder an Ute....:)
Die Sonne blieb uns die ganze Woche erhalten und am letzten Mittwoch hatten wir sogar sage und schreibe 14 Grad! Da gab es einen kleinen Ausflug an die Havel.
schöne Aussichten.... und mal eine ganz andere Gegend
Ganz so warm ist es heute nicht mehr.... aber die ersten Schneeglöckchen lassen sich sehen!
Wir wünschen ein schönes Wochenende!
18.01.2020: Heute gab es ein kleines Treffen mit klein-Hovi.... aber klein ist er ja schon gar nicht mehr... Fani hat er mehr als überholt in Sachen Gewicht und Größe.... leider waren die zwei für ein vernünftiges Händybild einfach zu schnell unterwegs... na, vielleicht beim nächsten Mal....;)
.... ohne Worte.....;o)))
zurück zur Übersicht