Februar 2020
02.02.2020: So ein schönes Datum heute .... doch fing der Februar hier nicht ganz so gut an.... Fani hatte leider, wodurch auch immer, nochmal einen Rückfall.... also ist nochmal Schonzeit, samt Schonkost angesagt....nutzt ja nix.....
Der Frühling ist in diesem Jahr zeitig dran..... leider gab es bisher nur einen Tag Sonne in dieser Woche.
07.02.2020: Inzwischen geht es ihr besser, aber die Wochenendplanung muss noch warten..... zu oft haben wir jetzt schon einen Besuch bei den braunen Großpudel-Welpen von Freundin Kaja abgesagt.... wir freuen uns erstmal tageweise und dann sehen wir weiter...:)
09.02.2020: Es geht weiter bergauf.... wir freuen uns vorsichtig....:) Für heute Nachmittag / Abend ist das Sturmtief *Sabine* angesagt.... da gab es die große Runde bereits am Vormittag.... es war sehr entspannt.... und schön leer und es waren (mal) nur nette Leute unterwegs... so kann es öfter sein :)
Grüße vom Strand... naja.... fast...:) Früüüühlingsfoto...:)
sonniger Tag... und ein schöner Spaziergang kommt alle gut durch den Sturm!
20.02.2020: Heute ist wieder so ein "rundes Datum".... und in den Standesämtern sicher viel los.....;) Hier hat sich leider eine recht anhängliche Erkältung breit gemacht...:/ So heftig kommt es zum Glück nur alle paar Jahre mal... aber nun muss es ja auch bald mal wieder besser werden! Immerhin Fani geht es wieder gut... und das ist ja viel wert! Allerdings fallen die Spaziergänge derzeit etwas kürzer aus, aber mal geht es schon so und Fani passt sich wirklich super an...:) Wenn man eine Weile nicht die gewohnten Wege geht, staunt man, was sich inzwischen so getan hat.... die "frühen Sträucher" sind in diesem Jahr ganz besonders früh dran....:
es grünt schon zeitig in diesem Jahr.... gemütlich couchen.....:)
29.02.2020: Heute ist Schalt-Tag im Schaltjahr.... und schon wieder ist eine Woche vergangen und noch dazu der Monat um.... es gab Jahrestage.... Fanis Einzug und Paules Tod..... alles ist doch "gerade" erst gewesen und doch so lange her.... wo bleibt die Zeit?
Leider ist die Erkältung noch immer anhänglich... sie will einfach noch nicht ganz und gar ausziehen.... nein - nix mit Corona-Virus....;) Auch Fani ist nicht ganz fit... da ging es zu Tante Tierarzt...
Zeit für Fellness wäre eigentlich auch schon wieder..... Fani sieht schon aus wie ein Eisbär....
aber das muss jetzt auch noch etwas warten.... nutzt ja nix....
.....wir lesen uns im neuen Monat wieder.....:)
weiter zu März 2020
zurück zur Übersicht