Februar 2024
02.02.2024: Es war an der Zeit für *Jacke aus* für Morris. Eigentlich war die Überlegung, es diesmal bei Frau Sör machen zu lassen, um mal richtig "Grund" reinzubekommen... aber allenthalben werden keine "Neukunden" angenommen. Na, dann halt nicht... so versuchten wir es selbst und sind mit dem Ergebnis zufrieden. Ein paar Zippel sind - wie immer - umsonst ;)
Plüschkugel oha...
uns gefällt es...:)
04.02.2024: Was für ein Wind an diesem Wochenende...:/ Die angekündigten 12 Grad waren irgendwie doch nur morgens 6 Grad und abends 6 Grad. Außerdem war wieder Hundestunde und gut, daß Morris für die Wartezeit einen Mantel bekommen hat. So auf freier Fläche war es noch frischer! Aber wir sind ja schon froh, daß es mal nicht geregnet hat! Die Übungen hat er wieder sehr gut absolviert; im Freilauf kamen bei ihm leider wieder die Hormone in Wallung. Die Pubertät... sehr anstrengend... einige Mit-Teilnehmer konnten da ebenfalls ihr "Leid" klagen... also wenn sich das wieder beruhigt, sind wir wohl alle froh ;)
*Konzentration* gut verpackt lässt es sich aushalten
ein Frühlingsgruß :)
08.02.2024: Heute haben wir Morris großen Freund wiedergetroffen (und auch mal an ein Bild gedacht). Aber, wie so oft, sobald man das Händy vorholt, ist das Spielen vorbei... tz... ;) Ein paar wacklige Bilder gibt es trotzdem:
einer ist immer... unscharf oder kopflos...;)
alleine geht's...:) oder beide gucken komisch...;)
11.02.2024: Ein bißchen (Vor-)Frühling... allerdings ist es immer noch sehr nass. Das Wochenende ist trotzdem schön; wir machen das Beste draus und wünschen einen gemütlichen Rest-Sonntag!
erste Krokusse und wieder Regen...
16.02.2024: Wir waren unterwegs am See. Ein paar mehr Bilder gbt es bei den Schnappschüssen. Morris machte keine Anstalten ins Wasser gehen zu wollen und darf damit gern auch noch etwas warten ;)
schön hier :) auch der Uferweg hat was
so hoch stand das Wasser lange nicht... wir haben schon erlebt, daß der Strand nur noch bis zum Baumstumpf ging.
17.02.2024: Wie hübsch auch ein Stadtgang sein kann, sahen wir heute Morgen :)
18.02.2024: Es war wieder Hundestunde. Diesmal waren weniger Teilnehmer da, aber es war wieder eine gut gemischte Gruppe; wobei schwarz diesmal *dominant* war ;) Morris war zum Glück nicht so ein *Hormonknödel* wie beim letzten Mal... das waren diesmal andere... puh ;) Auch die Übungen klappten wieder recht gut - dazu können wir bis zum nächsten Mal ein paar "Hausaufgaben" machen ;)
morgen lösen wir den Knoten wieder auf... aber es geht auch als Reihe..;)
um dann neue Knoten zu bilden Lieblingsbild des Tages...;)
20.02.2024: Nieselregen Nieselregen Nieselregen... fast kein Tag ohne zumindest etwas Nieselregen...:/ Morris verdirbt das die Laune aber nicht und der frühe Strauch, bei dem wir alle Jahre vorbeischauen, beginnt nun kräftig zu blühen. Ein kleiner Gruß vom (Vor-)Frühling... ;)
29.02.2024: Und schon ist der Februar zu Ende... die Zeit ist verflogen. In diesem Jahr haben wir wieder einen 29.02.! Wie schnell 4 Jahre vergehen. Wir hatten einen schönen Ausflug zum See und ein gemütliches Treffen - Dankeschön an alle Beteiligten...:)
schön hier :) Danke für das Bild an Ute...;)
Morris hat eigentlich immer Spaß... an Land, Wasser und in der Luft ;)
Und endlich waren wir auch wieder im Nichts unterwegs - schön war's!
Gegend und Aussicht genießen :)
weiter zu März 2024
zurück zur Übersicht