März 2022
03.03.2022: Es ist wieder März geworden... und ein weiteres Jahr (mit) Corona ist vergangen.... allerdings ist einem das ja dann doch fast lieber als die derzeitige Weltlage...:/ Hoffen wir das Beste und vor allem auf Frieden...
Die kleine Flausch-Welt hat sich inzwischen weiter gedreht und es war wieder an der Zeit für die Kontrolle der Blutwerte von Fani... heute gab es die Ergebnisse: nichts ist gravierend schlechter als bei den letzten Malen... ein Wert etwas schlechter, ein anderer ein bißchen besser... aber für Fanis Verhältinisse im grünen Bereich... da können wir zufrieden sein und uns ganz leise ein bißchen freuen...
Außerdem stand *Fellness* an... aber es ist derzeit so kalt, daß man nicht viel Pelz abschneiden kann...
04.03.2022: Das Scheren war diesmal mehr ein *nur Spitzen schneiden*.... aber für die derzeitigen - und für die nächste Woche vorhergesagten - Temperaturen ist es gut so...;)
07.03.2022: Ein schönes Wochenende liegt hinter uns.... Fani hatte Spielzeit mit ihrem Freund aus der Nachbarschaft und einen kleinen Ausflug mit netter Begleitung gab es auch... das tat gut...:)
kalt heute.... aber wieder sehr schön hier....:)
in Spiellaune... *irrer* Blick...
im Anflug.... na, warte....
Kopf wegdreh... zum Abschluß noch gemeinsame *Gartenarbeit*...: Moos zupfen und Stöckchen klein machen....:)
12.03.2022: Das schöne Wetter ist uns erhalten geblieben.... am Tage erreichen wir sogar schon zweistellige Werte. Allerdings dürfte es so langsam auch gern mal wieder regnen... es kündigt sich in den Wäldern leider schon die erste Waldbrandstufe an...:/ heute war der Himmel strahlend blau... und wir haben einen sehr schönen Spaziergang gemacht.
wer schaut denn da hervor...? Suchbild...:)
Fani war natürlich auch dabei....:)
19.03.2022: Die Woche ist wieder schnell vergangen... es gab Saharastaub... und leider nur drei Tropfen Regen... Die Sonne bleibt uns also weiter erhalten... wir wünschen ein schönes sonniges Wochenende...:)
keine Wolke zu sehen.... außer die Flauschwolke....:)
25.03.2022: Häppy Himmelsgeburtstag unserer Iska... 20 Jahre wärst Du heute....
27.03.2022: ...und schon ist das Wochenende wieder vorüber... es wurde wieder die Uhr umgestellt.... eigentlich sollte das ja mal ein Ende haben.... aber man wird sich nicht einig, ob nun die Sommer- oder die Winterzeit dauerhaft bleiben soll.... :/ wie wäre es denn mit einem Kompromiss... eine halbe Stunde vor.....? Vielleicht sollten wir das mal vorschlagen....:)
in die Sommerzeit hineingeschlafen...:) und *Fellness* auch wieder erledigt...;)
....und dann gemütlich den Tag ausklingen lassen....
31.03.2022: Nach gefühlten 100 Jahren waren wir - mit und dank netter Begleitung - endlich wieder einmal an der Ostsee... was für eine Freude.... auch für Flausch... :) Das Wetter war deutlich besser als gedacht bzw. vorhergesagt, und so konnten wir den Tag so richtig genießen...:) Achtung - jetzt folgt eine Bilderflut.... und ein paar gibt es auch noch bei den Schnappschüssen... Danke auch für die Bilder von uns und schönen Tag an Ute & Micha :)
los... schnell zum Strand...:) schön hier!
anbaden... trocken flitzen...
wie warm ist das Wasser....? Flitzespaß am Strand...
...und schon wieder weg....;) kommt Ihr...?
ein fahrender Turm? nein, ein "Hybrid-Schiff" :) und ein fliegendes Flausch....;)



<----- und weil es so schön ist, hier auch nochmal das Lieblingsbild des Tages...

P.S.: und ganz besonders freuen wir uns darüber, daß Flausch den Ausflug gut weggesteckt hat...:)
weiter zu April 2022
zurück zur Übersicht