November 2020
03.11.2020: Der November beginnt freundlich.... gestern allerdings fast zu freundlich... da waren es sogar 20 Grad.... das war kein Wetter für Fani...:/ Heute ist es abgekühlt und sie war wieder deutlich munterer....:)
schöne Farben.... fröhlich-Flausch ....;)
06.11.2020: In dieser Woche wurde es für Fani wieder Zeit für *Fellness*.... natürlich nicht mehr so kurz... es herbstet ja.. Außerdem haben wir einen kleinen Ausflug gemacht... mal wieder woanders zu laufen tut ja immer gut....:) Bilder sind bei den Schnappschüssen zu finden.
13.11.2020: Heute ist Freitag, der 13. und es gab gute Nachrichten... in dieser Woche wurden die Blutwerte wieder kontrolliert und auch, wenn der Eindruck von Fani derzeit ganz gut ist, ist einem da ja etwas mulmig.... heute kamen die Ergebnisse: die Werte sind stabil geblieben... puh... ganz leise und vorsichtig freu.....:) so darf es bitte bleiben...
schöner Spaziergang... schönes Wetter...
da lässt es sich auch gut schlafen....:)
15.11.2020: der 15.11. und es sind 15 Grad... das hatten wir lange nicht.... dazu gab es sogar noch Sonne..... daher musste es heute auch gleich ein paar neue Bilder geben.....:)
gleich ist sie allerdings weg.... Fani schon im Schatten...
aber ein bißchen Licht reicht ja auch.... auf Pirsch.....:)
20.11.2020: Und schon ist die Woche wieder vorrüber... es ist aber auch gut so.... heute früh waren es nur 2 Grad... so langsam wird es frisch... der Spaziergang macht trotzdem Spaß.... wir sind wieder einmal an *Mausehausen* vorbei gekommen.... es waren allerdings wieder keine *Mause* da... aber, oh Wunder... dort wuchsen Leckerlis.... die sich durch reine Hypnose alsbald auf den Weg in die Pudelschnute machten...:)
ist jemand da....? ich hab was gefunden.....:)
30.11.2020: Ein schönes und entspanntes erstes Adventswochenende liegt hinter uns.... wir haben einen Spaziergang im "Grau" gemacht... gut gewappnet kann einem die Kälte nicht so viel ausmachen... Fani hat wieder ihren Schal angezogen bekommen... Und es gab außerdem am WE noch Gelegenheit mit einem Hundefreund zu spielen.... na, da hat sich Fani gefreut.... es ist nicht wie früher das Spielen mit Freund Bolle, das kann ihr bisher keiner "ersetzen".... aber es tut dem *Pudelgemüt* auch gut.... am nächsten Tag schaute sie dann schon, ob der kleine Freund denn wieder in seinem Garten ist....:) und schien "enttäuscht", daß er heute früh nicht da war.... aber es klappt bestimmt bald wieder und dann schaffen wir vielleicht auch ein Foto...
lässt sich die Sonne noch sehen....? Ausschau halten...:)
....und anschließend gemütlich ausruhen....:)
zurück zur Übersicht