Oktober 2018
07.10.2018: ....so nahe liegen Freude und Kummer beieinander.... hatten wir am letzten Sonntag noch einen schönen Ausflug mit Ernie und seinen Menschen unternommen, den auch alle am Tag darauf sehr gut verkraftet hatten, gab es kurz darauf die traurige Nachricht, daß ein großes Doggenherz plötzlich aufgehört hat, zu schlagen....:( Damit hatte wirklich niemand gerechnet...
......wollten wir doch in diesem Monat seinen 7. Geburtstag zusammen feiern....
Mach's gut, Ernie.... wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten.....
Er war eine der ersten Doggen, die Fani damals kennenlernte.... und beide mochten sich auf Anhieb... ;)
Wir hatten ja viele schöne Zeiten zusammen und haben 2015 auch gemeinsam als Team unsere Begleithundeprüfung bestanden. Die anfängliche Aufgeregtheit von beiden Hunden zu Beginn unserer jeweiligen Zusammentreffen legte sich durch stetes Üben bzw. auch gern mal "Aussitzen", so daß unsere Treffen immer entspannter wurden... ;) So wünschten wir uns das in jungen Jahren der beiden immer und haben es auch hinbekommen.... und so hätte es jetzt noch lange weitergehen können.... aber es sollte leider nicht sein... Wir haben uns inzwischen mit Ernies Zweibeinern getroffen und uns an die gemeinsamen Erlebnisse in den Jahren erinnert... das tat uns allen ganz gut... Fani war auch dabei und sorgte für etwas Ablenkung. Und sie sieht jetzt gar nicht mehr so klein aus.....;)
10.10.2018: In dieser Woche haben wir endlich Freund Bolle wiedergetroffen. Schön war's! Aber ein gemeinsames Bild haben wir irgendwie - vor lauter Erzählen - nicht hinbekommen.... na, dann *basteln* wir halt eins...;) Das Wetter ist derzeit so spätsommerlich schön, daß man den Kaffee sogar noch draußen trinken konnte.
12.10.2018: ... es ist immer noch sommerlich warm... 25 Grad und Sonne! Da hieß es *Jacke aus* für Fani.... gerade so im Vergleich mit Bolle sah Fani wirklich ganz schön *zugewachsen* aus... so ist's besser....;)
schöner Herbst.... hübsches Flausch ;)
14.10.2018: .....also das hatten wir auch noch nicht.... daß ich Mitte Oktober überlegt habe, nicht zum Hundeplatz zu fahren, weil es so warm ist....;) Wir dann dann aber doch da und es war gut auszuhalten...;)
zurück zur Übersicht