Oktober 2020
01.10.2020: Der Oktober begann neblig... aber so eine Nebelstimmung hat ja auch etwas....
Aber am Tage zeigte sich dann doch noch die Sonne und bei 15 Grad lässt es sich auch gut spazieren gehen....;) Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues, worüber wir aber auch ganz froh sind.... wenn es so bleibt wie jetzt, ist es gut... :)
03.10.2020: Heute ist ja Feiertag... und zur "Feier des Tages" gibt es bei den Schnappschüssen ein paar herbstliche Fotos....;)
10.10.2020: Wenn das heute nicht ein schönes Datum ist...10.10.2020...:) Schon ist wieder eine Woche herum... wir machen es uns gemütlich und wünschen ein schönes Wochenende!
Kuckuck... fast ein Suchbild...:) ok - zu einfach....;)
15.10.2020: Ein paar Herbstbilder aus dieser Woche... die Spaziergänge waren schön... man merkt die Ferien - überall ist es leerer und entspannter... :) Nach längerer Zeit haben wir auch mal einen *passenden* netten Rüden getroffen, mit dem Fani kurz gespielt hat... das war schön. Obwohl es nur kurz war, ist sie anschließend etwas k.o. ... da merkt man, daß sie ist eben kein gesunder Hund ist... weshalb auch Ausflüge zu größeren Hundetreffen nach wie vor keinen Sinn machen...
schön - aber fehlt da nicht was? ....genauuuu.....;)
und unterwegs im ordentlichen Park.... sehr stimmungsvoll.....
In Kürze wird an den Einstellungen der Webseite etwas verändert... mal sehen, ob es mit dem Zugang dann überhaupt noch funktioniert? wir werden sehen....:/ Vielleicht ist es auch so langsam an der Zeit, die Seite einzustellen... eigentlich "müsste" man ja auch auf eine modernere Form umstellen. Andererseits, was heisst schon: *müßte*...;)
Wir wünschen eine gemütliche Restwoche und bleibt gesund!
24.10.2020: Da sind wir also wieder.... wenn es nachher mit dem Hochladen klappt, sollten auch die Bilder von dieser Woche zu sehen sein...:) Wir sind wieder einmal in "Mausehausen" vorbeigekommen.... aber egal, wie lang der Hals von Fani auch wurde.... es waren keine "Bewohner" da.... dafür sah es in der Straße nach Weihnachten aus.... naja, soooo lange ist es ja auch nicht mehr hin... das Jahr ist im Prinzip verflogen... an diesem WE wird auch schon wieder die Uhr umgestellt...
jemand da? scheinbar nicht....;)
bald nun ist...?
Leider gab es auch nicht so gute Nachrichten.... Fani hat sich *Magen-Darm* eingehandelt...:/ Da es bei ihr ja doch mal eher umschlagen kann, sind wir lieber zum Tierarzt gefahren und hoffen, daß es mit den Medikamenten über's Wochenende weiter besser wird... und mit Schonkost und viel Ruhe...
Das Laub fällt jetzt schon mehr...
27.10.2020: Dankeschön für die guten Wünsche... es geht Fani besser...:)
Moin Welt...:) Riesenpilze...?
....leider gehen die Corona-Zahlen immer noch weiter nach oben.....:/
aber immerhin haben wir eine zu Fani passende Maske...;)

bleibt alle gesund und wer es nicht ist, wird es hoffentlich bald wieder... Daumen drück...
31.10.2020: ...und schon geht der Oktober zu Ende.... wir hatten in dieser Woche schönes sonniges Wetter, Aprilwetter und auch Dauerregen... da war sozusagen für jeden etwas dabei... wobei Fani mit zunehmenden Alter Regen nicht mehr so toll findet...;)
blauer Himmel.... Sonnenschein....:)
zurück zur Übersicht