Oktober 2021
01.10.2021: Der 1. Oktober brachte ein hübsches Kalenderbild von Fani...:) Daß der Name falsch geschrieben ist, macht ja nicht so viel.... der Text kommt von der Redaktion, aber Fani ist auch wirklich aufmerksam, daß möglichst alle schön zusammen beiben...
....wir wünschen ein schönes, sonniges und gemütliches Wochenende!
07.10.2021: Leider hat sich Fani eine leichte Ohrenentzündung eingehandelt, so daß wir beim Tierarzt waren. Zum Glück hat die Behandlung schon angeschlagen und in ein paar Tagen sollte alles wieder gut sein.... der Spaziergang macht aber trotzdem Spaß....;)
09.10.2021: Es geht weiter bergauf mit der Ohrenentzündung... bald ist es hoffentlich überstanden... frisch ist es geworden... heute Morgen waren 4 Grad.... o.O aber es ist sonnig... so soll es auch das ganze Wochenende bleiben... also nichts, wie raus...;)
10.10.2021: Was für ein schönes sonniges Wochenende... da ging es heute auch gleich wieder raus...;) Heute haben wir mal ein Suchbild mitgebracht....
was sieht sie wohl? naaa.... gefunden...? Herbsthobby: Drachen steigen lassen :)
14.10.2021: Wir haben das schöne Wetter genossen und auch, daß derzeit Ferien sind und die Stadt wieder leerer geworden ist... wie schön, daß die Leute wieder wegfahren....;) ein paar mehr Bilder gibt es noch bei den Schnappschüssen.
16.10.2021: Was für ein schöner Ausflug heute.... das Wetter sah zu Tagesbeginn noch etwas trübe aus, aber es blieb trocken... und Fani war fröhlich... und überhaupt war es ein schöner Tag :) und gute Nachrichten aus der Hundewelt gab es auch.... aber die werden erst später verraten.... noch sind die Daumen gedrückt für Hundemama und Welpchen und natürlich das künftige Frauchen....:)
Wolkenhimmel.... lustig-Flausch :)
19.10.2021: Nach gefühlten 100 Jahren haben sich heute Fani und Alwin getroffen.... und wiedererkannt und sich gefreut....;)
wer ist denn da...? den kenn ich.... und Äktschen.... :)
Alwin & Fani wir haben keine Lust mehr auf Bilder.... ach, echt? ;)
23.10.2021: Das Treffen mit Alwin ist Fani gut bekommen... prima..:)
In dieser Woche zog Sturm Ignatz über uns hinweg..... brachte dazu noch Regen mit... Fani hat fast alles verschlafen....;)
Zum Glück waren die Schäden hier überschaubar..... viele *appe Äste*.... größere und kleinere.... aber - zumindest was wir bisher so unterwegs gesehen haben - nicht Schlimmeres..... Fani findet das sehr spannend, was da alles am Boden liegt und hat derzeit viel zu schnuppern...;)
scheint sehr interessant zu sein....
Und da das Wetter so schön war, gab es nachmittags auch noch einen kleinen Ausflug.... Bilder sind bei den Schnappschüssen zu finden.
zurück zur Übersicht