Oktober 2022
02.10.2022: Und schon ist der Oktober da... er beginnt mit Regen, den wir ja auch dringend brauchen, aber auch mit Sonne. Man könnte meinen, es sei April...;)
der Baum vom September sieht jetzt so aus die Krähen haben keine Scheu vor Fani :)
Der Aprilwettertag wurde für *Fellness* genutzt... und siehe da, als Fanis Jacke aus war, kam auch die Sonne wieder zum Vorschein... :)
04.10.2022: Es gab wieder ein Treffen mit der kleinen Jella... schön war's :) Man muss natürlich ein bißchen "managen", aber das klappte ganz gut. Für ganz wildes Spielen hat die kleine Jella ja auch andere Freundinnen als Fani...;) Fani hat aber auch schon Interesse an ihr und als sie und ihr Frauchen aus dem Auto ausstiegen und wir noch nicht sofort, wurde auf beiden Seiten gefiept... man bzw. hund mag sich :)
los geht's...:) immer wieder schön hier!
hopse-Jella Fani war auch in Spiellaune
aber nicht übertreiben...;) anschließende Einkehr mit Ruhe
08.10.2022: Eine schöne Woche liegt hinter uns... es gab wieder einen Besuch mit lieber Begleitung zur Ostsee... was für eine Freude für alle, ganz besonders für Fani. Vielen dank für den tollen Ausflug! Noch ein paar Bilder gibt es bei den Schnapppschüssen und bei eine Prise frische Seeluft bei den Videos.
wer ist als erster am Strand? und sehr schön leer :)
kommt Ihr...:) rein ins Wasser...
und gleich was gefunden... nee, ist doch kein Fisch ;)
juhuuu... so toll hier.....;) was für ein Wind heute...
eine Aufgabe für den Buhnen-Zahnarzt...?
Wellen... der musste mit....:)
Ein bißchen Muskelkater hatten wir anschließend alle vom Strand-Sand-Laufen... aber den haben wir gerne in Kauf genommen.....:)
12.10.2022: Derzeit haben wir ja wirklich einen goldenen Oktober... da macht der Spaziergang Spaß! Es gibt ziemlich viele Pilze, aber die meisten sind eher nur zum Anschauen...:)
aus dem Bild geschnuppert..:)
Fani war wieder im Herz für Tier-Kalender.
Der Text ist - wie immer - von der Redaktion. Bisher hatten "wir" zum Glück noch kein Herbstgrasmilben-Problem. Das darf auch gerne so bleiben...;)
22.10.2022: Heute gibt es eine kleine bebilderte Zusammenfassung der letzten Woche(n)....;) Wir haben das schöne Herbst-Wetter für kleinere Ausflüge genutzt. Das war wieder sehr schön - Danke an alle Beteiligten :) Außerdem gab es endlich wieder mal richtig viel Regen. Die Temperaturen sind immer noch ganz freundlich. Da freuen sich alle; nachdem der September ja doch schon recht frisch war. Bei den letzten Treffen mit dem Kooikerfreund wurden immer die Fotos vergessen... heute aber!
Wellengang am See.. schön war es wieder..;) der Hals wird immer länger...;) der Kuchen war super! (und natürlich für die Menschen).
hier fühle ich mich pudelwohl :)
das hat sich ja gelohnt... *Strickverhindern* - auch in der neuen Saison...:)
Suchbild hier waren wir lange nicht mehr - hallo Ziegen :)
nochmal bunte Blätter... in Brandenburg war es noch etwas grüner...:)
und auch endlich mal wieder Bilder vom Treffen mit dem Freund...;)
23.10.2022: Heute gab es Spaß im Laub für Fani....;)
30.10.2022: Was für ein sonniges Wochenende! Mit Temperaturen bis zu 22 Grad... das war wirklich selten so Ende Oktober. Wir nutzen es für schöne Spaziergänge und um viel draußen sein... anschließend schläft Fani sehr gut :)
Herbstidylle Fani im Laub..:) .
31.10.2022: Das war wirklich ein goldener Oktober in diesem Jahr.... So viele schöne Sachen erlebt und tolle Ausflüge in netter Begleitung gemacht... die Ostsee war natürlich das Highlight! Ja - und das Beste: Fani hat es gut vertragen...:) Nun schauen wir mal, was der neue Monat bringt...
Heute früh gab es erstmal Nebel... aber auch der hatte was... :)
weiter zu November 2022
zurück zur Übersicht