September 2020
06.09.2020: Der September ist da... und es herbstet wirklich schon etwas.... *eben noch* haben wir über die Hitze gestöhnt.... und zack - es ist Herbst geworden mit 17 Grad.... aber besser so, als 35 Grad. Die netten Zwischentemperaturen um die 22 Grad scheinen leider auch in diesem Jahr verschwunden zu sein.... Fani bekommt das kühlere Wetter gut... so soll es bleiben :)
17.09.2020: Der Sommer gab nochmal ein paar Tage sein Bestes.... bis zu 30 Grad hatten wir..... aber nun ist wirklich Herbst....:) Es gibt Pilze... leider wachsen die "guten genießbaren" nicht so üppig wie die anderen....;) Außerdem war es wieder an der Zeit für *Jacke aus*.... die Stellen vom letzten Blut abnehmen haben sich nun fast ausgewachsen... Ansonsten gibt es nicht viel Neues.... darüber sind wir aber auch ganz froh.
Trüffel-Hund?
vorher... nachher....
zurück zur Übersicht