September 2020
06.09.2020: Der September ist da... und es herbstet wirklich schon etwas.... *eben noch* haben wir über die Hitze gestöhnt.... und zack - es ist Herbst geworden mit 17 Grad.... aber besser so, als 35 Grad. Die netten Zwischentemperaturen um die 22 Grad scheinen leider auch in diesem Jahr verschwunden zu sein.... Fani bekommt das kühlere Wetter gut... so soll es bleiben :)
17.09.2020: Der Sommer gab nochmal ein paar Tage sein Bestes.... bis zu 30 Grad hatten wir..... aber nun ist wirklich Herbst....:) Es gibt Pilze... leider wachsen die "guten genießbaren" nicht so üppig wie die anderen....;) Außerdem war es wieder an der Zeit für *Jacke aus*.... die Stellen vom letzten Blut abnehmen haben sich nun fast ausgewachsen... Ansonsten gibt es nicht viel Neues.... darüber sind wir aber auch ganz froh.
Trüffel-Hund?
vorher... nachher....
26.09.2020: Die Zeit zerrinnt uns derzeit irgendwie zwischen Fingern und Pfötchen.... schon ist wieder eine Woche um..... wir hatten sehr schöne Treffen.... Fani war endlich wieder einmal am See.... das war schön und sie hat sich sooo gefreut...:) Lieben Dank für die Bilder und den schönen Tag an Ute & Micha :)
warum sind wir hier nicht öfter.....? Wasser treten macht Spaß!
wollen die Hinterbeine die Vorderbeine überholen? und schön ausschütteln...
Außerdem hat uns in dieser Woche Bolles Frauchen besucht... da haben wir uns sehr gefreut... Freund Bolle fehlt natürlich an allen Ecken und Enden...:( Fani ist alleine eine Runde gewetzt.... der *Übermut* muss ja schließlich raus.... das ist zwar nicht dasselbe wie in Gesellschaft, aber sie hat sich gefreut und sich dann ein schattiges Plätzchen gesucht... es war nochmal sonnig bei 25 Grad.
Heute ist abgekühlt auf 11 Grad und es regnet endlich einmal.... schon den ganzen Tag.... das ist aber auch sehr nötig.... denn der September war - wie der ganze Sommer hier - bisher viiiel zu trocken... heute kann er also noch etwas aufholen... und wir machen uns einen gemütlichen Tag. In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Wochenende...:)
weiter zu Oktober 2020
zurück zur Übersicht