September 2019
01.09.2019: Der kalendarische Herbstanfang ist da.... und es sieht auch genauso aus.... :) Allerdings waren schon morgens um 8 Uhr 25 Grad und es werden auch heute nochmal 32 Grad.... aber ab morgen.... da soll es wirklich angenehmer werden... wir freuen uns schon darauf....:)
02.09.2019: Den ersten kühleren Tag haben wir für ein Treffen mit Freund Bolle genutzt...;) Bei solchen Temperaturen haben auch die Hunde gleich wieder mehr *Elan*.... Fani war schon zu hause *wie ausgewechselt*....;)
so viel Himmel...
Fani & Bolle Bolle meint: reiiiiicht jetzt....;)
04.09.2019: Endlich haben wir wieder mal einen neuen *fremden Hund* getroffen, mit dem Fani so richtig Lust hatte zu spielen.... ein Labradoodlerüde... 3 Jahre. Hauptsache, Locken, ist da wohl Fanis Devise....;) Leider ist er hier in der Gegend nur zu Besuch...
mochten sich... frech-Fani....;)
06.09.2019: In dieser Woche gab es wieder einmal ein Treffen mit Ambra und Gianella.... das erste Mal seit Ambra ihre Welpen hatte... Fani war etwas aufgeregt, aber es haben sich alle gut vertragen...:) am Kanal konnten sie sogar ein bißchen Wassertreten und (sehr) kleine Ponys gab es auch noch zu sehen.... schön war's!
unterwegs... ein bißchen Wassertreten...
mit Gianella ...und mit Ambra... sie wirkt jetzt *cheffiger*
erstmal vorsichtig gucken... bei den Mini-Ponys...;)
eine guckt aber auch irgendwie immer weg... oder fehlt auf dem Foto...
tja... was siehst Du da, Gianella...? nur Prizessin Ambra... sitzt wie eine Statur...
und Fani wuselt schon wieder herum...
12.09.2019: Heute ist Ollis Geburtstag.... die Jahrestage vergisst man nicht... Fani hatte gestern ein schönes Treffen mit Freund Bolle.... endlich wieder *pudeln*... ;) Das war wieder ein schöner Nachmittag!
geht's los...? jaaaa....:)
schnell, Fani.... Pudel-Po einziehen....:)
aber anders rum geht's auch... Pudelgewusel....;)
17.09.2019: Am Wochenende hatten wir einen sehr schönen Ausflug mit Ute und Micha.... es ging an die Ostsee... bei allerbestem Spätsommer-Wetter.... trotz vieler Baustellen hatten wir eine gute Fahrt.... Fani fühlte ich auch gleich sehr wohl im Auto, eine Pause zur Stärkung und zum Füße und Pfoten vertreten gab es natürlich auch... wo wir sogar noch einen Zwergpudel trafen...;) ...so kamen wir entspannt an...:) Kaum am Strand hieß es *Leinen los!* und Fani flitzte durch den Sand... so eine Freude.... und die Menschen freuten sich mit.... eine Bilderflut vom Tag gibt es bei den Schnappschüssen. und ein kleines Video bei den Videos.
gemütlich Ostseeeeeee...:)
juhuuuuu....
schön hier... Schattenspiele...;)
....und man muss auch genug Zeit haben,
einfach nur da zu sitzen und zu gucken....
frei nach Pippi Langstrumpf....;)
Dankeschön an Ute für die Fotos....:)
Schiffe wie Hochhäuser.... schön war's! wir kommen wieder....:)
22.09.2019: ......so eine nette Überraschung gab es in dieser Woche.... ein Leckerlitäschchen mit Pudelchen.... natürlich in weiß....;) Dankeschön, Katja :)
Das war ein warmes Wochenende.. vielleicht ja das letzte in diesem Jahr....? Da hat Fani beim Spielen auch mehr Durst..... und muss sich entscheiden... Spieli ablegen oder trinken.... tja.... und schon lag es im Napf....;o) Am wieder herausholen muss aber noch "gearbeitet" werden.... da musste das Frauch erst die Stripppe über den Rad legen....;)
platsch... Napf leer trinken, um es wiederzubekommen..?
und nu? Hilfe... Frauchen...;)
na, ein Glück: da ist es wieder! und dann Wetter genießen und ausruhen....;o)
weiter zu Oktober 2019
zurück zur Übersicht