unsere Fotos 2019 - für eine größere Ansicht bitte das jeweilige Bild anklicken!
November 2019
04.11.2019 - und schon ist November... Fani war unterwegs mit Freund Bolle.... bei - noch - sonnigem Wetter.... so lässt sich der November aushalten....;)
Drama-Himmel schön hier....
tolles Licht.... zusammen "Zeitung lesen"....
...und flitzen natürlich....:)
Oktober 2019
06.10.2019 - die schönen Seiten des Herbstes......;)
ob die Brombeeren noch reif werden...? Fani darf natürlich nicht fehlen
Herbstblümchen... diese Himbeere war reif ( und lecker...;) )
September 2019
16.09.2019 - endlich wieder einmal an der Ostsee.... zusammen mit Ute & Micha.... schön war's...;) Achtung... Bilderflut....:)
angekommen...
ist das schön hier....
Flitzerunde....
Schattenspiele
einfach nur schön....
Strandansichten....
Wassertreten....;) genießen....
Kormorane....
Blüten.... Riesen-Hagebutten?
Blick zum Leuchtturm... kleine Boote und
große Boote... vor allem viele Boote...
bis zum nächsten Mal!
August 2019
28.08.2019 - und schon ist auch der August fast um.... was macht man bei derzeit 33 Grad...? wenig bis nichts.... zumindest nachmittags bleiben wir dann im Schatten im Garten....;)
niedlich gucken...
aufmerksam..... für's Leckerchen...;)
Rosenblüte....
08.08.2019 - der August hat sich etwas abgekühlt.. auf Regen warten wir allerdings immer noch..;)
ordentlich was los am Himmel... Ausschau halten
aber wieder kein Regen.... Pilzfamilie...;)
Juli 2019
25.07.2019 - der Juli ist fast geschafft.... ganz schön warm ist es wieder geworden... und so wurde es Zeit für einen Sommerschnitt für Fani....;)
fertig...;) Zippel sind wie immer umsonst.....;)
Fani stört es nicht....
Juni 2019
28.06.2019 - der Juni ist fast um und heute gibt es eine Bilderflut...;)
schöner Gang am kleinen See... wo sind wir hier?
sieht doch ganz nett aus.... drumherum auch...
keine Lust auf Fotos... oder kommt da noch jemand? leider nicht....
Mooooohn.....:)
und Schnegge....:)
23.06.2019 - ups... keine Mai-Bilder und der Juni ist auch schon fast um... nun aber schnell....;)
Mohn & co - 2019....;)
eine schöne Runde, bevor es warm wird... Suchbild.... ( Schwebfliege(?) oben rechts )
April 2019
25.04.2019 - so ein warmes Aprilwetter... der Regen fehlt... hoffentlich wird es nicht so trocken wie im letzten Jahr... es herrscht leider schon wieder Waldbrandstufe....:/
frisch geflauscht...;) auf der Mauer auf der Lauer....
15.04.2019 - unterwegs mit Freund Bolle...;)
März 2019
31.03.2019 - es wird grün und bunt.....und fröhlich...;)
besser geht's nicht...;)
spiel lieber mit mir....;)
22.03.2019 - Alle Jahre wieder ist sie die erste, die blüht.... eine frühe Wildkirsche im Wald....:
...;)
es blüht überall... selbst, wenn es ringsum noch ziemlich "unwirtlich" ausieht...;)
Februar 2019
17.02.2019 - Ein Februar, der sich so gar nicht anfühlt wie Februar... Sonnenschein und sage und schreibe 17 Grad haben wir! Da lassen sich die Frühblüher und sogar schon die ersten Bienen sehen....:
Früüüühling....;)
Januar 2019
30.01.2019 - Zum Monatsende gab es ein schönes Treffen mit Freund Bolle.... das Wetter passte und die Laune war, wie immer, auch gut....:
in der Mondlandschaft....;)
jetzt aber Flitzen.... jippiiiie...;)
10.01.2019 - Spaziergang im Sonnenschein ( der ist derzeit ja leider eher selten ). Schön war's!
sieht gar nicht aus, wie Januar....;) Sonne....
Wolken Wolken Wolken..... Flausch darf natürlich nicht fehlen...;)
unsere Fotos nach Jahren geordnet:
2015 2016 2017 2018
2014 2013 2012 2011
2010 1-2009 / 2-2009 / 3-2009 2008 2007 2006
2005 2004 2003 2002 2001