August 2008
10.08.2008: Da wir so in Verzug mit den Fotos vom Thüringenbesuch waren gab es noch gar nichts Neues von uns im August zu erzählen.... Es gibt jedoch traurige Nachrichten... die gestromte Dogge Brutus von unseren Leipziger Onlinefreunden ist an DCM verstorben.... :( auf diesem Wege ganz viele mitfühlende Grüße an Familie König. Wir wollten uns noch immer mal mit Iska & Brutus treffen... nun ist es zu spät... :(
16.08.2008: Endlich sind auch alle *Fremdbilder* bearbeitet... ;) Auf dem Hundeplatz in Mühlenbeck gab es schäferhundigen Nachwuchs der doch mal festgehalten werden musste bevor er groß ist. Das geht ja sooo schnell! Iska quietscht immer ganz begeistert, wenn sie die Kleine sieht und das wo sie doch sonst eigentlich - leider - keine Schäferhunde mag.... ;) Das kleine Schäferhundchen ist aber auch sehr *devot* und leckt der großen Iska brav die Lefzen.... ;o)
schon niedlich -
so ein kleines Schäferhundchen ;)
20.08.2008: tja, zur Zeit ist ein Tag wie der andere - es gibt keine wirklich neuen Erlebnisse über die man berichten könnte. Aber wenn alle gesund & munter sind ist es ja auch schon was ;)
29.08.2008: heute mal wieder ein paar Zeilen von uns.... die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug und das Wetter erscheint jetzt fast schon frühherbstlich. Da wartet man ewig darauf, daß es Frühling wird.... dann regnet es egalweg... dann sind gleich wieder 30 Grad und mehr, schon regnet es wieder und schwupps - ist der Sommer auch schon wieder vorbei.... tzztzztzz.... :/ Umso mehr freut man (und hund) sich über einen schönen Sonnentag, der auch gleich zu einem ausgiebigen Spaziergang genutzt wird. Auf dieser Runde sahen wir wieder einige Silberreiher (heißen die so? na, zumindest sehen sie so aus....;o) ). Allerdings waren sie ordentlich weit weg und mit Iska zusammen könnte man ihnen auch schlecht näherkommen.... ;)
da liegt was in der Luft oder? Iska in der Botanik ;)
ein paar Gräser wiegen sich im Wind..... und dann gab es noch diese Tierchen!
30.08.2008: Heute waren wir beim Doggenverein zum Sommerfest. Es war ein lustiger Tag bei bestem Spätsommerwetter mit viel leckerem Essen und verschiedenen Spielen für die Doggen. Noch mehr Fotos davon finden sich in Kürze auf der Vereinswebseite. Vielen Dank für die nachfolgenden Fotos *von uns* an Betty-Herrchen Matthias.
Legen einer Spaßfährte Iska beim Absuchen
und was kommt jetzt? los geht's.....
da ist der Ball!
weiter zu September 2008
zurück zur Übersicht