Dezember 2006
 
14.12.2006: Oha, schon ist es Mitte Dezember! Und wir haben schon so lange nichts mehr geschrieben.... es gibt aber auch nicht viel neues......;o) Am letzten Wochenende hatte Iska Gelegenheit mal wieder so richtig *doggig* zu toben mit Freund Noah. Na, da ging es rund....
hallo schönes Frollein... hallo Noah.....
Tänzchen gefällig? woran Noah wohl denkt?
aber Iska ist wendig.... na, schon k.o., mein Freund?
ich hab noch Puste...;o) und hopp.....
Das hat ihr so richtig Spaß gemacht....  entsprechend gut geschlafen hat sie dann später auch zu hause....;o)
22.12.2006: Es geht mit großen Schritten auf Weihnachen zu - aber so richtig weihnachtlich ist in diesem Jahr weder dem Wetter noch uns. Dennoch möchten wir natürlich allen Besuchern unserer Seite recht schöne und entspannte Weihnachtstage wünschen.....

Das Jahr 2006 - ein Jahr ohne großartige Höhepunkte.... im Spätsommer kamen nach viereinhalb recht gesunden Jahren Iskas Rückenschmerzen und im Oktober die Gebärmuttervereiterung. Zum Glück hat Iska beides gut überstanden. So hoffen wir, dass sie jetzt wieder viereinhalb gesunde Jahre vor sich hat.... ;o)
31.12.2006: Silvester! rings um uns wird schon häufig geknallt - zum Glück ist Iska nach wie vor völlig cool. Auch den Silvesterabend verbringt sie völlig entspannt auf der Couch - wir denken wieder an unseren Olli. Für ihn wäre das wieder sehr belastend gewesen.... Auch um Mitternacht, als das Feuerwerk seinen Höhepunkt erreicht, lässt sich Iska nicht aus der Ruhe bringen. Schön, so ein total entspanntes Silvester.....

weiter zu Januar 2007

zurück zur Übersicht