Februar 2011
05.02.2011: Trotz iiih-Wetter waren wir heute beim Hundplatz in Karow.... zu hause waren es ja noch nur ein paar Nieselregentropfen gwesen... aber dort ging es in doch recht gleichmäßigen Regen über... brrr.... :/ na, das ist eigentlich kein Wetter für Iska! Aber wenn es dann auf den Platz geht und Leckerchen in Aussicht sind... ja, dann ist für Iska die Welt wieder in Ordnung... ;) Trotzdem fassten wir uns kurz - man muss ja nicht übertreiben.... Iska war zu hause dann auch wieder entsprechend müde!
Am Sonntag hielt der Regen weiter an - so daß wir uns den Weg zum Mühlenbecker Hundeplatz gleich gespart haben...;) Es ist ja bei Iska eigentlich auch nicht mehr soooo dringend vonnöten... aber Spaß hat sie halt immer noch daran... :)
07.02.2011: Sonne! und die wird auch gleich genutzt für einen schönen Spaziergang! Ein paar Bilder sind bei den Schnappschüssen zu finden.
08.02.2011: Auch heute wird Iska wieder ins Bild gesetzt... an sich soll ja ein schönes Foto für die März-Seniorenseite der Doggenzeitung entstehen... aber Iska hat keine Lust.... ;) Und Frauchen keinen *Bespaßer* für sie... tja, na, dann..... :/
nach*denk*lich....? Frauchen nervt mit der Kamera... ;)
17.02.2011: In den letzten Tagen ist der Winter ist zurückgekehrt... wenngleich auch ohne Schnee... aber der eisiger Ostwind sorgte für gefühlte minus 10 Grad.... brrhhh..... :/ Immerhin schien aber dabei auch wieder einmal die Sonne. Iska geht es mal so - mal so... am letzten Wochenende lahmte sie wieder etwas mehr, so daß wir uns alle Hundeplatzaktivitäten verkniffen.... jetzt ist es etwas besser; aber dennoch gehen wir am Freitag wieder einmal zur Physiotherapie. Das werden wir wohl so alle x Wochen beibehalten, da es ihr ja an sich recht gut bekommen war.
blauer Himmel & Sonnenschein :) kommste bald....?
18.02.2011: Heute waren wir bei der Physiotherapie bei Fr. Dr. Walsleben... Iska freute sich bereits auf dem Weg zur Praxis sehr und wollte vor lauter Vorfreude gleich schon in den Blumenladen (Nachbarladen) *einkehren*.... ;) Na, und in der Praxis freute sie sich erst.... ;) Zielstrebig lief sie nach hinten in den Behandlungsraum... denn dort sind meist noch ein paar Leckerchen vom Vorpatienten zu finden... und SOWAS vergisst Iska nie.... ;o) Es gab aber zunächst eine ausgiebige Untersuchung, samt "Schaulaufen" für die Kamera (zum Vergleich).... die Ärztin war so weit mit Iska zufrieden. Im Moment lahmt sie ja auch nicht. Anschließend folgte die Erwärmung mit Moorpackung und darauf die Elektrotherapie. Schwuppdiwupp - waren auch schon wieder 2 Stunden für alles in allem um... Die Zeit vergeht hier immer sehr schnell! Auf dem Rückweg war uns auch der *Staugott* gnädig und so konnte sich Iska den Rest des Tages dann in Ruhe ausschlafen.... ;)
19.02.2011: Traurige Nachrichten haben uns erreicht.... die gelbe Hündin Bina (Stammhündin der Belvedere-Doggen-Zucht) ist tot... auch wenn sie mit fast 11 Jahren ein schönes Alter erreicht hat ist es doch immer zu früh.... :( Ganz viele mitfühlende Grüße nach Kremmen.....
22.02.2011: Die Physiotherapie ist Iska sehr gut bekommen... sie ist frisch und munter, aber die Menschen sind vergrippt.... :/ Daher entfiel an diesem Wochenende wieder mal für uns der Hundeplatz und auch sonstige Aktivitäten mussten zurückstehen... Iska aber wusste genau, daß Wochenende ist... sie wartete nur, daß hier *irgendetwas losgeht*.... aber keiner machte sich bereit mit dem üblichen Leckerchen schneiden oder ähnlichem... tja - so kann's gehen....;) Aber Spaziergänge gab es natürlich trotzdem.. wobei bei diesem Wetter:
fielen sie etwas kürzer aus.... die geschriebene gefühlte Temperatur ist nicht übertrieben! Das ist aber auch ein fieser kalter (Ost-)Wind... brrrh..... :/
25.02.2011: Heute vor neun Jahren mussten wir uns von Paulchen verabschieden.... :( Sooo lange ist es nun schon her... hachja.... :( Er war schon ein toller, der Paule..... :)
27.02.2011: Es ist zum Glück endlich wärmer geworden... wobei 3 Grad ja auch noch nicht gerade *frühlingshaft* sind, aber immerhin scheint dazu die Sonne! Einziger Wehrmutstropfen ist die Vergrippung, die sich leider nach wie vor ziemlich zäh im Hause Schlunz hält.... :(
weiter zu März 2011
zurück zur Übersicht