Schlunzis Fotos 2011 - für eine größere Ansicht bitte das jeweilige Bild anklicken!
November 2011
Nebel Nebel Nebel.... wie es sich für einen November eigentlich gehört! ... da das aber auch irgendwie gut aussah musste heute - am 09.11.2011) die Kamera mit auf unsere Runde..... ;o)
wie sieht es denn heute aus? völlig vernebelt.... aber auch schön... :)
alles so anders... aber ich kenne ja den Weg!
oder doch nicht? dochdoch....
Idylle mit Wasser..... ;o)
Oktober 2011
30.10.2011 - und wieder sehr schönes Sonnenwetter... so darf es gerne weiter gehen.... von uns auch bis Mai.... :o)
immer diese Fotografitis.... na, gut - dann Herbstlaub....
aber nun wieder Iska!... mal keiner unterwegs...schön ;)
Idylle... mit Scherenschnittrahmen...
bunte Blätter schon wieder posieren......
guck mal da... :) Grünzeug... :)
Farbrausch...
September 2011
30.09.2011 - allerbestes Altweibersommerwetter..... womit natürlich nicht Iska gemeint ist....:o) und Zeit für neue Bilder...
Pusteblume Netz mit Tau..
komische Gespinnste... da ist ja auch die Iska... (am Schnupppern...)
Sonne tanken.... und wieder rumschnuppern...
Sanddorn? der Herbst ist da...
kuckuck... :) da kommt *Tante Ute*.... :)
gespannte Öhrchen... und Ende....
August 2011
Sommerbilder...... höchste Zeit für Sommerbilder... naja, eigentlich haben wir ja mehr Herbst(wetter) bzw. Aprilwetter... aber ab und an ist es schon auch ganz schön. Und nicht ganz so warm bekommt Iska eigentlich auch ganz viel besser als 35 Grad im Schatten.... :) Also ging es heute - zwischen zwei Schauern - raus ins Grüne!
Toscana...? neee... aber auch schön... :)
viel Gegend... buäähhh... schon wieder Fotos.... ;)
Idyll viel rumzuschnuppern...
guck mal wer da guckt! der Fernsehturm! es bewölkt....
aber nur kurz.... :) das Frollein Iska - bald 9 1/2.... :)
gehen wir endlich weiter? das dauert wieder.....
die Blümschen müssen noch geknipst werden ein Mini-Pool?
dann tauche ich auch nochmal ab... Wolken Wolken Wolken....
und Flieger... die vermissen wir sicher nicht... :)
nochmal "Toscana"... :)
und jetzt ab nach hause.... denn da zieht was auf......
Juni 2011
Fast hätten wir in diesem Jahr die Mohn- und Kornblumenzeit verpasst.... tzztzztz...... also ging es heute ganz früh gen Mühlenbeck um nahe dem Hundeplatz noch schnell ins Blumenmeer abzutauchen.... ;)
Mohn.... schnüffschnüff.... riecht nach nix...
hach - schon wieder Fotos... na, gut..... ;)
und aufpassen! alles o.k....:)
einzeln....
und in *Gruppen*.... :)
Frühling 2011
da der Frühling ja schon fast sommerlich ist - und das Ende April - geht es heute an den See.... hach, hier ist es doch immer wieder schööööön :)
das Wasser ist noch da... reingehen oder nicht?
yessssssss....:) trocken stehen und laufen....:)
Ostern 2011
endlich Frühling..... :)
schnüffschnüff.... uih - was ist das denn?
Iska im April 2011... Frühlingsblüher :)
ob die Eier hier lange hängen bleiben....?
Winter 2011
Nach einer "kurzen" Regenphase Anfang Februar ist heute - am 07.02.2011 - endlich die Sonne zurückgekehrt... dazu gab es Temperaturen von 10 Grad.. ;) also *so* kann von uns aus der restliche Winter bleiben.... ;)
und Wind gab's auch.... ;)
Ende Januar 2011 - ein sonniger Ausflugstag für uns zu unserem Lieblingssee und siehe da.... er ist am Rand sogar noch gefroren! Zum Glück besteht bei Iska keine Gefahr, daß sie bei solchen Temperaturen *anbaden* wollte..... ;)
Stillleben..... schöne Aussichten... :o)
Eisrand und freie Fahrrinne...
unsere Fotos sind jetzt nach Jahren geordnet - und die gibt es hier:
2011
2010 1-2009 / 2-2009 / 3-2009 2008 2007 2006
2005 2004 2003 2002 2001