September 2009
08.09.2009: Den Septemberanfang nutzen wir für den ein oder anderen Ausflug... zum Beispiel nach Mecklenburg Vorpommern. Das spätsommerlicher Wetter verleitet sogar noch zum Baden! Jedoch nicht die Iska... :) Sie schaut einigermaßen entsetzt als sie ihre Menschen ins Wasser gehen sieht. Der typische Riesenecker Kulleraugenblick...... :o)))) Nein, lieber planscht sie da wo sie noch gut stehen kann herum oder versucht den See, durch eifriges Buddeln am Strand, zum Auslaufen zu bringen... das wird aber nichts, da es da sogleich *Mecker* gibt.... ;) Immerhin - bis zur Brust war sie auch im Wasser.. das ist ja schon mal was!
See-Idylle erstmal Pfoten nass machen....
juchhuuuuuuu :) aber was ist das denn? Nessi.....?
auwei - Herrchen im Wasser....
und das ganz und gar!
....aber ich werde ihn retten und den See zum Auslaufen bringen.... wie? was? nicht? oooch - darf ich wieder nicht buddeln... mööönsch....
09.09.2009: An so einem "Schnapszahlentag" wie heute wird es mal wieder Zeit für ein neues Bildchen - natürlich mit "Schlunz".... ;)
die Iska....
18.09.2009: Heute ging es zu den Zwergschnauzern von Köpenick. Wie der Name schon sagt - im Süden von Berlin und durch die derzeitigen Baustellen in ganz Berlin keine angenehme, aber eine lange Fahrt.... :/ Dafür entschädigten uns aber die sieben Wochen alten Schnauzis dann umso mehr.... nee, wie süüüüüssssss.... :) Bei uns zieht aber keiner der Kleinen ein - wir waren wirklich nur zum Gucken da. Iska durfte auch mal am Gitter schnuppern - hihi, was für ein Größenunterschied. 2 Kilo gegen 58 Kilo... ;) Sie schien die Zwerge auch niedlich zu finden. Die Kleinen waren allem gegenüber sehr aufgeschlossen - so soll das sein.... richtig nette Welpen!
mit einem Klick auf's Bild geht es zu mehr Fotos..... :) Wir haben uns sehr gefreut Ilona und Maria wieder einmal zu sehen! Es war ein schöner Tag - vielen Dank :)
27.09.2009: Heute sind wir in der Klasse 1 auf einem Obedience-Turnier gestartet und zwar beim HSV Panke Berlin. Obwohl schon Ende September war es seeeeehr warm und dazu noch *fürchterlich* sonnig. An sich ja schön - aber doch nicht so schön für Iska *Elan*.... ;) Aber bestanden haben wir trotzdem noch... *hurra*.... :)
Mehr vom Tag gibt es hier zu lesen oder beim Klick auf's Bild.... :)
weiter zu Oktober 2009
zurück zur Übersicht