Schnappschüsse, die Zweite....
Januar 2002 unterwegs in Blankenfelde
Olli und Paulchen am 14.01.2002 lass uns nach hause gehen....
winterliche Bilder mit "Restschnee" oder einfach nur: Bonjour Tristesse.... :-))
Paulchen überblickt alles.... lieber Handschuh- als "Wasserträger"... :-))
   
Olli & Paulchens letzte gemeinsame Weihnachtskarte....
Juli 2002  
Iska schläft...  Schädling bei der Arbeit....
so genießt Fräulein Iska ihren Mittagsschlaf... wenn sie denn müde vom "Schreddern" ist...
September/Oktober 2002  
schönes Kopfkissen! Is' was?
Olli und Iska geniessen die letzten Sonnenstrahlen...
so wandern denn auch mal ungetragene Schuhe in den Mülleimer.... ... finde die 8 Unterschiede... solange es noch geht... ;o)
und hier wieder ein Beitrag aus der beliebten Reihe: Iskas neue Werke...
13.Oktober 2002 der erste Schnee für Iska...
hm, wonach riecht das? Schleudergang!
was ist das denn??? nee, also das schüttel ich ab!
Hunde-Decken neu drappiert! wollte doch schon immer mal Prinzessin auf der Erbse sein... hier schau ich mir nur den Teppich an - wirklich!!! o.k., die Fransen zähle ich mal durch...
 
hier geht es zu unseren allerersten Schnappschüssen...
und hier geht es zu unseren neuesten Bildern