Schnappschüsse 2004
 
Outdoor-Spiele
Nachdem die "Indoor-spiele" Olli und Iska ja schon viel Spaß gemacht hatten, wird nun wieder draußen gespielt. Aber die Kegel hatten es diesmal in sich - im wahrsten Sinne des Wortes - das erschwerte die Sache natürlich etwas! Wobei Olli sich wieder sehr vornehm zurückhielt und Iska sich wieder sehr geschickt anstellte und es am Ende sogar schaffte, den liegenden Kegel samt seinem Inhalt vom Tisch zu klauen und ihn durch den Garten zu werfen, bis alle Leckerchen heraus gefallen waren!
die Leckerchen liegen IM Kegel... wie gemein...  
     
Iska - die Spitznasen-Dogge??? zwei-dreimal Fussball spielen... schon sind die Leckerchen herausgefallen!
erstmal nur hinein-schnuppern... Olli, der Spitznasen-Riesenschnauzer... ich seh' Euch - aber warum kriege ich Euch nicht...?
da versuche ich es doch wieder mit der Hypnose... und zwar mit der von Frauchen...;o) ist schon sehr niedlich unser Olli....
     
Eine Lieblingsgeschichte im Mai 2004

...denn es geht um was zu futtern.... ;o)

und zwar zwei leckere riesengroße Kalbsknochen mit schön viel Fleisch, die sich Olli und Iska im Garten so richtig gut schmecken ließen...
...und die sie zum Glück auch gut vertrugen....;o)
Olli beginnt sogleich an "Ort & Stelle" zu futtern während Iska das "Teil" zunächst auf ihre Decke schleppt... aber dort auch ganz  genüsslich zu knabbern beginnt....
   
Olli ist wirklich für jeden Spaß zu haben... besonders, wenn es mit einem Leckerchen belohnt wird... ;o)
   
Iska's Frühlingsspaziergang mit Anton... im April 2004
An einem schönen Frühlingstag treffen sich Iska und Anton zum gemeinsamen Spazieren. Dabei wird auch ein wenig geübt... beide benehmen sich sehr gut, auch als Jogger und Radfahrer vorbeikommen. Sie belästigen niemanden und schlunzen zum Glück auch keinen an... ;o) Olli ist nicht dabei, denn er ist über diese Übungen schon "erhaben" und interessiert sich sowieso nicht für fremde Leute... stattdessen genießt er mit Herrchen seine Fahrradrunde... ;o)
zum Beispiel: das "Sitz & Bleib" sogar mit ziemlich viel Ablenkung wir bleiben brav sitzen, bis sie weg sind..
so, nun ist es aber genug... und zur Belohnung wieder spielen..;o)  
   
eine Gute-Nacht- Geschichte...  
ich komm' mit in Dein Bett so ist es schön!
och, warum gehst Du denn weg? ich komm' Dir nach....;o)
   
hier geht's zu weiteren Fotos