April 2021
03.04.2020: Heute gab es wieder einmal eine Spielrunde.... so fängt der April doch gut an....;) Es ist wieder etwas kühler geworden; das bekommt Fani besser, als die Wärme von letzter Woche.
und *Äktschen*...;)
alle Pfoten in der Luft...;) ...umkreist wurde auch....
und geflitzt....
Entsprechend gut schläft Fani anschließend....und Ostern kann kommen...;)
04.04.2020: Wir wünschen schöne Osterfeiertage :)
Fani hat zu Ostern einen Pudel bekommen.... ach, nein.... doch nur einen Pudelspaziergang....;) Natürlich mit ordentlich Abstand. Das war ganz schön aufregend.... so ein einjähriger Rüde hat eine Power... das ist bei *uns* doch eine Weile her....;)
hallo...;) auch hallo....:) leider unscharf...
so viel Elan ist Fani nicht mehr gewöhnt.... aber ein bißchen gefallen hat er ihr schon :)
angepirscht....;)
Am nächsten Tag hatte Fani keine Restmüdigkeit... das hat uns sehr gefreut... müssen doch die Aktivitäten immer ein bißchen geregelt werden, damit es für sie nicht zu viel wird....:)
09.04.2020: Wettertechnisch hat der April seinem Namen in dieser Woche alle Ehre gemacht... von Hagel, Schneeregen, Sonne, Wolken und Wind war alles dabei...
wer hat denn das bestellt? es war wieder an der Zeit für die Blutwerte
danach war ein kleiner Ausflug verdient... bei gutem Wetter...:)
Und die gute Nachricht: ihre Werte sind stabil geblieben... nicht 100%ig in der "Norm" eines gesunden Hundes; aber für Fanis Verhältnisse sehr gut :) puh... da fällt uns wieder ein Stein vom Herzen... und wir freuen uns leise... so darf es bleiben....
17.04.2020: Wochenende...:) Der April macht seinem Namen noch immer alle Ehre.... aber es wird jeden Tag ein bißchen grüner... da freut man sich. Ansonsten gibt es eigentlich nichts neues... aber das ist auch ganz gut so. Ein paar mehr Kirschblütenbilder gibt es noch bei den Schnappschüssen zu sehen.
22.04.2020: es grüüünt so grün... zwar noch zaghaft, aber immerhin...:)
kuckuck.....:)
24.04.2020: Heute war wieder Zeit für einen kleinen Ausflug... wenn die Sonne hinter den Wolken verschwindet, ist es bei 11 Grad schon recht frisch, aber besser so, als zu warm... nach mehreren recht warmen Aprilmonaten in den letzten Jahren, tut so ein *ganz normaler April* ja auch mal gut...:) Allerdings dürfte es auch mal regnen.... es ist schon wieder ziemlich trocken.
Wolkenspiel beobachten... rumschnuppern.....
und wieder keine perfekte Tarnung....;)
25.04.2020: Nach viel Weite gestern, war heute Wald zum Spazierengehen angesagt.... erstaunlich, wie sich der Baum, in den vor vielen Jahren einmal der Blitz einschlug, inzwischen verändert hat.... mal sehen, ob ich das alte Bild davon noch finde... hier erstmal das heutige:
Fani 2021 Olli 2004
30.04.2020: ... und schon ist der April vorrüber.... es war der kälteste April seit 1980. Die letzten Tage wurden nun aber doch etwas wärmer und so hieß es gestern für Fani *Jacke aus*... das lange Fell war ihr inzwischen zu warm geworden...
nachher und ein bißchen Quatsch....:)
weiter zu Mai 2021
zurück zur Übersicht